BÖRSE IST BERECHENBAR

Hier können Sie täglich Ihre Trading Strategien veröffentlichen und den ein oder anderen Trader mit Ihrem Know How unterstützen.

Re: BÖRSE IST BERECHENBAR

Beitragvon forex-concept » 24.01.2012, 19:45

HALLO LEUTE !!!!!!!

HÖRT DOCH AUF AUF MEINEM DEMOKONTO ZU TRADEN !!!! ICH FÜHRE EINEN ONLINE KURS ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich habe doch geschrieben und gebeten > alle können zusehen aber nicht traden,,,,,,,,,,,,,,,

und habe heute wider 5 trades von anderen geschloßen , was ist los mit euch wollt Ihr lernen ( kostenlos) oder lieber Zeit und Geld verlieren für andere ,,,,,,,,,,,,,,

schade eigentlich dachte hier sind Menschen auf der Suche nach Informationen aber finde nur Kindergarten hier , ich habe euch auf Demokonten gezeigt wie 100 % in 2 Monaten gehen und wie die Banken und Hadgefonds mit einem Kapital ab 100.000 NUR gewinnen , die Strategie jedem einfach so zugemailt damit jeder was davon hat wer er lernen will ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

so macht kein Spaß was zumachen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
forex-concept

Re: BÖRSE IST BERECHENBAR

Beitragvon forex-concept » 29.01.2012, 20:15

Hallo an alle ,

ich dachte das wäre hier ein Forum wo Menschen tatsächlich etwas von erfahrenen Tradern lernen wollen. leider bin nur an ein Haufen von desinteressierten Möchtegernen gestoßen . die nicht traden wollen sondern nur warten das ein Onkel ihnen ein Sack voll Euros bring und noch sie bittet diesen Sack anzunehmen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ich habe euch live auf einem Demo Konto gezeigt wie 100 % in weniger als zwei Monaten gehen, euch Passwort hier veröffentlicht , meine Strategie jedem kostelos zugemail die gefragt haben ,,,,,,,,,,,, und habe lediglich gebeten keine Trades zu machen weil ich das Konto in meinem Kurs als Vorführ Konto benutze , und trotzdem waren einige von euch so dankbar aus meiner perfekter Performence ein Kindergarten Spiel zu machen , die Zugangsdaten sind geändert , funktioniert nur Investor Pass.

ich finde es richtig schade und will euch nur noch ein schreiben , dies ist mein letzter Beitrag hier

und ja meine Kollegen haben mich gewarnt , gebe nichts kostenlos raus ,,,,,,,,,,,,,,, bekommst nur ein Arschtritt als danke schön ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Deshalb bleiben erfolgreiche Trader unter sich >>>>>>> und ihr unter euch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
forex-concept

Vorherige