Anti-Forex Beitrag !!!
was ist ein Forex-Brocker ?
Ein Forex Brocker ermöglicht Privatpersonen den Handel mit Währungen, stellt die Plattform zum Traden und zahlt die Gewinne aus.
Soweit ist alles richtig und zutreffend, aber was passiert wenn Sie verlieren ? Wer kriegt jetzt Ihr Geld ? Ihr Brocker oder anderer Trader der gewonnen hat ?
Die richtige Antwort lautet : Ihr Forex Brocker !!!
Aber warum bekommt Ihr Brocker Ihre Verluste ???
Ja weil er Ihnen eine 100 % Liquidität bitten muss, damit Sie zum X beliebigen Kurs kaufen oder verkaufen können , dazu wird also keine Gegenseite wie beim Aktienhandel benötigt.
Wie entsteht dann aber der richtige Kurs ? Wenn ich die ganze Zeit gegen meinen Brocker trade ?
Der richtige Kurs entsteht an den Richtigen Börsen sogenanten Future Märkten und nicht bei Ihrem ForexBrocker. Ihr ForexBrocker kauf die Kurse von Future Börsen , setzt sein Spread rein und bittet Ihnen die Kurse zum Handeln an. Deshalb nennen sich immer mehr und mehr Brocker MarketMaker, weil Sie sich selbst den Kurs machen. Im klar Text ist ein Forex Brocker ein Abklatsch von einer richtigen Börse.
Ja es ist war ein Forex Brocker hat nichts mit dem Realem Markt zutun , er macht weder Preise oder kann diese beeinflussen.
Deshalb gibt es so oft Requotes wenn Sie mal schnell ein Trade machen wollen oder ein Sie kommen erst gar nicht rein (Auser Quoten) oder der Brocker schlägt Ihnen einen neuen Kurs vor und so weiter.........
Wir haben viel Geld mit Forex verdient, traden aber seit Jahren nur auf dem realem Markt also direkt auf den Futuren Börsen, hier gibt es keine Requotes oder irgendwas anderes was Sie vom Forex Brocker so kennen.
Diejenigen die Scalpen mögen werden verstehen wovon ich rede.
Mit diesem Beitrag möchte ich nur Ihnen die Augen etwas öffnen, den wenn ich EUR/USD z.B. im MetaTrader Plattform trade > was sehe ich da ? Nur meine Indikatoren.
Im realen Markt sehe ich dagegen die Marktiefe, ich sehe wie viele Käufer und Verkäfer sich gegenüber stehen , ich sehe wie viele Orders zum welchen Preis gehandelt wurden, ich sehe wenn z.B. jemand ein großes Brocken von 500 oder 1000 Kontrakten platzieren will und ob dieser tatsächlich gekauft wird und ich trade EUR/USD 24 h mit 1 pip Spread ohne Requotes oder anderem Mist.
Mit allen diesen Informationen lässt sich ganz anders arbeiten , dass kann sich wohl jeder selbst vorstellen. Wir traden seit Jahren bereits nur eine Strategie und werden auch viele Jahren nur diese Strategie traden.
Unsere Strategie und Erfahrungen teilen wir gerne mit allen die richtig Geldverdienen wollen, einfach PN oder Skype: forex-concept