Ich habe in den letzten 3 Monaten ca. verschiedene Forex Trading Software Anbieter genutzt. Eigentlich war ich von keiner der 3 Forex Trading Software beeindruckt.
Habt ihr positive oder besonders negative Erfahrung mit einer bestimmten Forex Trading Software gemacht?
Würde mich freuen, wenn hier jemand was dazu schreibt, damit alle anderen gleich die richtige Forex Trading Software nutzen.
ich verstehe nicht, was du mit "Forex Trading Software" genau meinst.
Meinst du die Tradingsplattform (Web-basierend, MetaTrader 4 oder Brokereigene) ?
Ich finde den MetaTrader 4 am besten, den dort kann man EA`s laufen lassen, ob eigenentwicklung oder gekaufte.
die Software eToro ist sicherlich gut für den Einstieg, wenn du jedoch langfristig aktiv und erfolgreich im Forex Markt bleiben willst, dann sollte du auf eine andere Software umwechseln. Direkt empfehlen kann ich dir aber auch keine Software, da jeder andere Ansprüche hat und jeder anders arbeiten möchte.
Wenn du die Frage von Looker beantwortet, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen, so würde ich jetzt vielleicht nur viel uninteressantes publizieren.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.