Na klar wollen alle nur verkaufen, machmal habe ich das Gefühl, dass nur Anbieter auf dem Markt sind und gar keine Käufer!?
Ich selbst habe auch jahrelang mit Aktien Geld verbrannt, später mit eigenem Forex-Trading, weils ja sooo einfach ist.
Bis ich vor 3 Jahren auf eine schweizer Investmentfirma stiess, die auch tradet. Da sind natürlich keine 20% im Monat drin, aber die Erträge sind trotzdem ganz ordentlich. Und ich kann in der Zeit was mit der Familie unternehmen, in der ich sonst vorm PC gesessen habe und auf Signale gewartet habe.
Ihr könnt Euch ja selbst mal ein Bild machen, die sind seit kurzem auch im Internet vertreten:
www.forextradingservice.ch
Übrigens ist es albern sich im Forum anzumachen, weil jeder für sich den Experten hält, aufgrund seiner Erfahrungen. Und da hat wohl jeder andere gemacht. Und natürlich ist es so, wenn einer Signale verkauft, die wirklich gut sind: warum tradet er nicht selber und behält das Wissen für sich?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht und die Sonne scheint viel zu oft, als dass ich den ganzen Tag vor der Kiste sitzen muss.