Welchen Broker benuzt IHR ???

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Welchen Broker benuzt IHR ???

Beitragvon dasebru » 29.04.2010, 09:26

Oft gestellte Frage hier im Forum (übrigens, ich bin neu - habe bisher nur mitgelesen). Als Antort kriegt man immer nur allgemeine Aussagen :evil:

Ich würde mal gerne konkret wissen, welchen Broker ihr benuzt?
Ich versuche mich im Moment mit der Materie vertraut zu machen, bevor ich gleich mein Gled auf den Kopf haue 8)
Wichtig für mich ist, daß der Broker natürlich einen deutschen Support hat.

Also, dann mal los...
dasebru

Beitragvon anton » 29.04.2010, 14:39

Hallo, ja, Support in der Muttersprache ist ganz wichtig! Ich habe u.a. auch deshalb ein Demokonto für 90 Tage bei alforex.com eröffnet, ein Broker der mir gut gefällt und gute Konditionen bietet. Viel Erfolg! anton
anton

Re: Welchen Broker benuzt IHR ???

Beitragvon ”Italy59 » 03.06.2010, 07:59

Hallo

Ich handel real und habe sehr gute erfahrung bis jetzt gemacht man kann auch live auf deutsch chatten und man kann auch anrufen (in Deutschland) man bekommt auf alle fragen eine Antwort.

Hier kònnt ihr sehen wo ich real Handel ! :roll:

http://www.fxmtrade.com/de/ptn449/

WENN IHR ANFàNGER UND MòCHTEN TRADEN LERNEN ICH ZEIGE EUCH GRENE WIE DAS GEHT 1 SCHRITT NACH DEM ANDEREN ALLES DEMO U DIES IST ALLES KOSTENLOS !!!

AUTOMATIC HANDEL mit kostenlosen Experte Adisors

meine msn ist tony.pipino@yahoo.it
oder skype tony.pipino
ich lebe zur zeit in Salerno (abends bis ca 20.00 Uhr)

Grùsse Italy59 :lol: :roll: :lol:
Zuletzt geändert von ”Italy59 am 10.08.2010, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
”Italy59

Beitragvon CFDTrading » 16.06.2010, 10:06

für den eigentlichen Forex handel nutze ich, wenn dann den FX Trader über LYNX.

Meine Erfahrungen sind da aber eher gering.

Entscheidend war bisher bei mir immer die Margin die ich hintelegen musste und das ist bei mir "nur" 2 %.

Wichtig ist mir dabei natürlich auch der Support in einer für mich sicheren Sprache, Deutsch *g*. Auch wenn mein Englisch sehr gut ist, möchte ich mich in diesem Fall schon gerne eindeutig ausdrücken können.

Ein LIVE Support Chat ist sicherlich auch immer gut, aber ich habe da auch schon mal vor einigen Jahren einen sehr üblen Chat erlebt, wo der Sachbearbeiter keine Ahnung vom Produkt hatte. Das ist natürlich immer das Beste *gg*, wenn man diese Mitarbeiter an den Chat bringt.

Ich nutze meinen Broker (www.lynxbroker.de) für Aktien, Future und auch mal Forex - seit kurzem nun auch für den CFD handel. Und ja, ich bin zufrieden. ;-)
CFDTrading

Beitragvon Rockers » 19.06.2010, 05:09

Negative Erfahrungen mit FX Broker GCI Financial: www.gcitrading.com

Am Anfang, als Konto bei GCI Financial geöffnet wurde, lief alles perfekt.
Nach ein paar Tradingswochen ich habe das Konto auf fast 100% aufgestockt.
Und gerade hier Meta Trader4 Handelsplattform von GCI Financial wurde einfach blockiert.
Es war nicht möglich geöffnete Positionen glattzustellen.
Nach meiner Anfrage ist etwas besser geworden aber trotzdem man mindestens 5 Mal klicken muss bis Position geöffnet oder glattgestellt wird.
Bei GCI Financial wird alles gemacht damit Kunde auf Verliererseite steht.
Und noch was. Nirgendwo ist Adresse von GCI Financial zu finden.
Fazit: SCHWARZE SCHAFFE
FINGER WEG!!!
Mit diesem Bericht möchte ich andere Trader aufmerksam machen damit ihre Erfahrung nicht teuer war.

Sergej
tradingfut@web.de
Rockers

Beitragvon FXM » 24.06.2010, 10:21

Meine Empfehlung ist vPE FX Bank (http://www.fxmgroup.com), die seit kurzem auch Metatrader 4 Plattform haben.
vPE FX Bank reguliert durch mehrere Finanzaufsichtsbehörden der Welt und vor allem durch BaFin(de).
Handelssignale mit System!
Detaillierte Statement auf Anfrage.
http://fxmtrade.blogspot.com/
FXM

Beitragvon silencia » 19.07.2010, 11:59

Ich suche auch noch nach nem guten Forex Broker, wie: http://www.online-broker.org/forex/

Lynx: http://www.lynxbroker.de/cfds_index.php klingt schon ganz gut - mal sehen vielleicht probiere ich den demnächst aus.
silencia

Beitragvon randy74 » 14.09.2010, 09:05

Bin mit AT sehr zufrieden
randy74