Mit meiner EA zum Erfolg.

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Mit meiner EA zum Erfolg.

Beitragvon matze2510 » 24.07.2010, 12:02

Ich habe über Monate eine EA getestet und sie so eingestellt das sie mir jeden Tag gewinne bringt. Diese EA ist besonders geeignet für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen und einen guten Täglichen verdienst Erzielen möchten. Ihr könnt die EA als Demo testen und sie euren wünschen entsprechend einstellen.
In der Grundeinstellung macht die EA nur eine gewisse Anzahl an Trads auf so das die Balance immer im Grünen bereich bleibt und das Risiko minimiert ist.
Die EA ist kostenlos. Für mehr Infos schreibt mir einfach matze_flight@yahoo.de

Mein Tipp Demo testen fragen stellen Geld verdienen.
Ich habe mit ein paar Freunden einen öffentlichen chatt indem ihr euch auch mit anderen über diese EA austauschen könnt.
matze2510

Re: Mit meiner EA zum Erfolg.

Beitragvon Campfrie » 24.07.2010, 18:08

Dann stell doch deinen kostenlosen EA hier jedem zur Verfügung.
Campfrie

Beitragvon Campfrie » 25.07.2010, 12:37

Um diesen "KOSTENLOSEN" EA zu bekommen muß man sich aber erst bei einem Broker anmelden den matze2510 einem vorgibt. Interessante Kundenwerbung. :lol: :lol:
Campfrie

Beitragvon matze2510 » 25.07.2010, 17:03

Wir leben in einem freien Land. Wenn das deine Meinung ist, ist das in Ordnung. Es tut mir leid, wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir beim Traden noch viel Spaß!!!
matze2510

Beitragvon Looker » 08.08.2010, 02:48

Hallo liebe Tradergemeinde,

es gibt viele Free-EA's, manche werden umgeschrieben und heißen dann anders machen aber das gleiche (gewinnen oder verlieren).
Nur mal einige Free-EA's zu nennen:
- Nanning Bob
- vForce (wurde voriges Jahr versucht als "Magic Maschine" für 99 Euros zu verkaufen, obwohl Free)
- Cobra
findet man auf englischsprachige Foren wie TSD, ForexFabrik usw.

Happy Trading

Looker (oder bei mir nachfragen)
Looker

Beitragvon Raphi1976 » 18.08.2010, 16:33

Ist aber auch immer vom Broker abhängig wie lange soetwas dauert.
Ich habe beachtliche Zeit bis zur Freischaltung warten müssen. Da bin ich nur froh, dass ich frühzeitig auf www.depot-vergleich.at gestoßen bin.

:-)
Zuletzt geändert von Raphi1976 am 26.07.2011, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Raphi1976

Beitragvon Looker » 18.08.2010, 23:07

Hallo Raphi1976,

ich weiß nicht bei welchen Brokern du welche Erfahrung gemacht hast, aber ein Demo-Konto müßte innerhalb 2 Std (oder noch kürzer) fertig sein zum Traden.
Bei Real-Konten muß und will sich der (guter) Broker von deiner Realen Existenz überzeugen.
Einem BananenRepublik-Broker wird dies vollkommen wurscht sein, da du dein Geld bei ihm verzocken sollst (mit wenig Freude über eventuelle anhaltende Gewinne deinerseits, da er sie ja auszahlen müßte und dann begegnest du den nächsten Probleme der Auszahlung ->viel Glück) !!

Der Eröffner diese Threads, sagt doch schon in der Überschrift das er "meiner EA" zu Verfügung stellen will, damit DU Erfolg beim Traden haben sollst und bei seinem Broker ein Konto eröffnest,
damit ER die Vermittlungsgebühr in irgendeiner Form erhält !

Happy Trading

Looker
Looker