Livetrading - GRATIS Zugangsdaten anfordern!

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Livetrading - GRATIS Zugangsdaten anfordern!

Beitragvon livetrader » 18.06.2011, 17:43

Am Mittwoch, den 22.06. (aber spätestens wenn 20 Interessenten beisammen sind) starte ich ein Livetrading das jeder gratis beobachten darf der Interesse daran hat. Ich möchte besonders Neulingen einmal zeigen, was mit einem guten Handelsansatz alles möglich ist. Meine mittlerweile 15-jährige Erfahrung und ein Top-Handelsansatz sollten mir dies erlauben. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt auf einer noch zu gestaltenden Homepage.

Was vorab wichitg ist:
Das Konto ist bei FXCM eröffnet. Wer zuschauen möchte muss also bei FXCM ein KOSTENLOSES METATRADER4 DEMOKONTO eröffnen. Hier der Link: http://www.fxcm.de/metatrader.jsp

Anschließend noch über livetrading@web.de die Zugangsdaten anfordern - das ist alles.
Ich bitte um Verständnis, dass mir für Unterhaltungen jeglicher Art die Zeit fehlt! Danke!

Und nun viel Spaß beim Zuschauen!

Gruß Livetrader
livetrader

Re: Livetrading - GRATIS Zugangsdaten anfordern!

Beitragvon livetrader » 19.06.2011, 14:54

Hier noch ein paar Antworten auf Fragen die mich im Zusammenahng mit dem angebotenen LIVETRADING erreicht haben.
Das Konto startet mit 3.000,--€, Ziel sind 20 bis 50 PIPS täglich, es handelt sich NICHT um FXCM Werbung, gehandelt werden mehrere Währungspaare, ...und ja, die Trades können auch auf realem Konto nachgetradet werden - AUF EIGENE VERANTWORTUNG SELBSTVERSTÄNDLICH, denn Verluste sind im täglichen Handel immer möglich. 2 bis 5 Trades etwa täglich in der Zeit von ca. 8 bis 18uhr.
Ist ein Kapitalstand von 30.000,--€ erreicht, wird ein neues Konto eröffnet - wieder mit 3.000,--€ Startkapital.
Nein, dieses Handelssystem gibt es nicht als EA, da ich keinen EA kenne, der wirklich über mehrere Monate funktioniert. Hier ist manuelles Trading mit einer grossen Portion Erfahrung angesagt - also harte Arbeit über mehrere Stunden!

gruß livetrader
livetrader