FXCM/Micro

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

FXCM/Micro

Beitragvon elmcceen » 18.03.2010, 19:38

hat jmd hier aus der community schon erfahrungen mit diesem broker gemacht???
ich finde ihn sehr übersichtlich, klar strukturiert und bestückt mit vielen züsätzlichen Informationen.
Mein Problem ist das ich hier z.B. im Micro Modus 1 bis 10k Lots handeln kann und immer zwischen 50 und 80 € als Margin hinterlegt werden. 1 Pip scheint immer genau 1 € zu entsprechen. Ist ja für den Anfang nicht schlecht. Aber was wenn ich später mal mit 300€ in einen Trade reingehen will und z.B 50 Pips + mache. Dann bekomme ich ja wieder "nur" 50 € anstelle von 150€
Hängt das vielleicht mit dem Micro Konto zusammen?

Vlt. kennt ja jmd. hier einen deutschen Broker bei dem man sagen kann wieviel reales Geld man mit einem bestimmten hebel einsetzen will. daraus ergibt sich ja den mathematisch auch der theoretische Gewinn/Verlust.

Danke im Vorraus ...
elmcceen

Ähnliche Themen

Forex am Mittwoch - FXCM Research
Forum: Technische Analyse
Autor: Mike Kock - FXCM Research
Antworten: 4

FXCM
Forum: Die besten Forex Broker-Webseiten
Antworten: 0

Forex am Montag - FXCM Research
Antworten: 1

Forex am Donnerstag KW 42 - FXCM Research
Antworten: 0

FOREX am Dienstag - FXCM Research
Antworten: 1

Zurück zu Forex Tools / Forex Broker / Forex Signale und Mehr...

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz