Forex Roboter?

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Forex Roboter?

Beitragvon Notorious » 09.08.2009, 11:28

Hallo

Als erstes kleine Info über mich da ich hier zum ersten mal bin und das mein erstes topic ist. Bin aus Österreich, 20Jahre alt, hab eine normale Arbeit und lebe das standart leben und versuche es irgendwiezum bessern zu ändern.

Daher wollt ich euch leibe Forengemeinde fragen was haltet ihr von diesen Forex trading Robotern?

Link: http://www.fapturbo.com/

Danke im vorraus für die Antworten
Notorious

FAP Turbo

Beitragvon wjplanta » 07.09.2009, 11:16

Ich habe schon mehrfach von meinen Bekannten gehört, die diesen Roboter
benutzt haben, daß er bei weitem nicht das einhält was er verspricht.
Auch habe ich selbst einige andere Roboter getestet, war aber kein zuverlässiger dabei.
Ich selbst handle momentan mit Signalgeber, damit habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht.
Gerne Beantworte ich weitere Fragen.
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon Pipsologe » 21.10.2009, 21:32

es gibt seriöse anbieter und unseriöse anbieter von handelssystemen und dieser ist UNSERIÖS!!!

es handelt sich hier nicht um einen "roboter" sondern vielmehr um ein vollautomatisches handelssystem. zudem gibt es noch automatische handelssysteme.
automatisch = system generiert signale, orderausführung muss vom trader händisch ausgeführt werden.
vollautomatisch = system handelt alleine ohne das der trader eingreifen muss.

und genau dieser traum soll hier verhökert werden. du wachst mittags auf, du kannst es dir leisten jeden tag auszuschlafen, denn dein handelssystem hat automatisch den handel in den frühen morgenstunden von alleine begonnen und schon ne menge kohle gemacht. danach gehst du zum strand und ballerst dir zusammen mit den beach bunnys erst mal ne flasche champus in den kopf, abends triffst du dich mit freunden und haust noch mal richtig asche raus - ist ja total egal, dein system tradet ja für dich und macht ständig geld. Nach dem du dann zu hause angekommen bist, schaust du kurz mal in dein system und siehst das es mehr kohle gemacht hat als du überhaupt ausgegeben hast. Jetzt wird es zeit sich gedanken über den neuen ferrari zu machen. und das tag für tag!?!?!?!?

leute, ganz im ernst. wer sich von so einem anbieter ein system andrehen lässt, der kann nicht alle nadeln an der tanne haben.

wie gesagt es gibt auch seriöse anbieter. aber ein system bedeuted auch immer arbeit, es mus ständig an den markt angepasst werden denn dieser ändert sich schneller als man denkt. Zudem sind oftmals programmier kenntnisse erforderlich, die nicht jedem liegen.

meine persönliche erfahrung mit systemen: man ist mehr am rumfriggeln und backtesten als das man geld verdient.

ES GIBT KEIN SYSTEM AUF DER GANZEN WELT DAS KONTINUIERLICH OHNE ZUSÄTZLICHE ARBEIT GELD MACHT !!!!!
Pipsologe

Forex Roboter

Beitragvon wjplanta » 30.10.2009, 10:49

Hallo aus Stuttgart
Ich handhabe es für mich ganz einfach, egal welcher Roboter angeboten wird, ich schau erst mal im Internet nach, ob es sich um SCAM handelt.
Hierzu kannst Du verschiedene Foren benutzen, bei denen andere Nutzer diesen Roboter bereits getestet haben.
Ich gehe hierzu immer auf forexpeacearmy.com
in den Rewievs kannst Du Tests von Signalgebern und Robotern anschauen.
Für mich immer eine gute Hilfe.

Gruß
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon PowerTrendForex » 13.01.2010, 09:46

Hi,
Fapturbo???
den hatte ich ... ufffff, in kurzer Zeit war mein Konto leer!
Du hast ja eine 60 Tage Geld zurück Garantie, allerdings NUR für den Robot, nicht für das auf dem Konto eingesetzten Geld ... naja, war Lehrgeld!
:(
Habe danach auch andere angetestet, deren Performance stimmte absolut nicht meiner überein.
Also, mein Rat: Finger weg!!

Entweder:
Du hast Disziplin und Zeit UND ein gutes System

oder:
Du vertraust einem Signal Provider der seit einiger Zeit gute Performance abliefert.
Hier ist das Problem meist: Kannst du die Trades verfolgen um die TP einzuhalten?

Hier gibt es auch kostenlose Möglichkeiten, auch wenn du nicht dauernd online bist.

http://www.mt4i.com/users/powertrendforex
PowerTrendForex

Beitragvon Wladimir » 14.04.2010, 13:25

Ja, wenn du in Forex nichts verstehst, kannst du Roboten benutzen
Wladimir

Kostenlos Expert Advisor Mein Tipp Testen Demo !!!!!!

Beitragvon ”Italy59 » 14.04.2010, 18:52

Hallo

Ich habe eine Experte Adisors im Internet gefunden das Automtic Handel,
man muss nur den Comupter 24 Stunden làufen lassen.

Mein Tipp ist im Demo Testen !!!!!

Die Wàhrung ist EUR/USD EUR/GBP 1M Chart ich handel damit Real und mache super gewinn.
(melde euch im demo an wo ich handel bekommt ihr den Link fùr die ea automatic zu gesendet oder meldt euch bei mir)

Hier kònnt ihr sehen wo ich real Handel !

http://www.fxmtrade.com/de/ptn449/

http://instaforex.com/index.php?x=UCC

Wichtig bei real konto ab 100€ 1-2 Trad laufen lassen nicht mehr wenn die abgeschlossen sind neue Trad òffnen und so langsam ein Guthaben auf bauen ab 200€ 3-4 Trad usw.

Wenn jemand hilfe braucht kònnen wir gerne Chaten bin fast den ganzen Tag online meine msn ist tony.pipino@yahoo.it (abends bis ca 20.00 Uhr)

Grùsse Italy59 :lol:
”Italy59