Forex Broker - etoro gleicht einem "Online-Pferde-Wettp

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Forex Broker - etoro gleicht einem "Online-Pferde-Wettp

Beitragvon johnsignals » 04.04.2009, 13:16

Ich finde das Layout von etoro eigentlich ganz interessant. Gerade Forex Beginner können hier spielend leicht anfangen. Bin eigentlich absolut überzeugt von dem Anbieter. GCI Trading übrigens auch - das war mein erstes Forex Demokonto - vor 4 :) Jahren...
johnsignals

Etoro - Plattform

Beitragvon Admin » 25.04.2009, 11:08

Ich finde die Plattform von Etoro auch sehr "spielerisch". Natürlich hat auch das Forex Demokonto direkt überzeugt, allerdings habe ich das Gefühl das bei Etoro eher die "Pokerspieler" traden - nicht wirklich die richtigen Forex Trader.

Trotzdem muss man sagen, dass Etoro eines der benutzerfreundlichsten Portale hat. Anmeldung, Benutzeroberfläche etc. sind hier wirklich sehr einfach und übersichtlich aufgebaut - meiner Meinung nach haben die hierfür ein dickes Plus verdient!
Admin
Site Admin

Beitragvon Kisstrader » 10.06.2009, 10:56

Also ich möcht jetzt nichts schlecht reden aber eToro nimmt es beim Handeln nicht so genau.
Als ich mit Forex angefangen hab,hat ich dort mal ne Demoversion.
Meine Orders mit Stop/loss und Take/Profit wurden im Gewinn
einfach ausgebucht obwohl der T/P noch längst nicht erreicht war. :x

Zum zocken ist der Broker vieleicht geeignet aber nicht um professionell
ein Geschäft zu betreiben.
Kisstrader

Forex Broker

Beitragvon Admin » 12.06.2009, 07:12

etoro kommt mir genau so vor - ist eher was für "Poker Spieler" auf höherem Niveau ;-)

Ich jedenfalls würde nicht als Forex Profi diese Plattform nutzen, alleine schon wegen dem Firmensitz.
8)
Admin
Site Admin

warum denn nicht?

Beitragvon mac191 » 13.06.2009, 20:16

wo sitzen die denn?

Welche Forex Brokr Anbieter würdes / könntes Du empfehlen?
mac191

Ich trade hier ...

Beitragvon erikirsche » 04.08.2009, 12:33

http://www.forexinvest.de/375

Hier gibt es:

- Kostenloses Demokonto (inkl. "Spielgeld" zum Testen und Üben)

- Kostenlose Profi-Software (MetaTrader4)
eine sehr gute, wenn nicht DIE BESTE Software !!!

- Seminare und Schulungen, für langfristigen Erfolg am Devisenmarkt

- Handelssignale zum erfolgreichen Handeln
erikirsche

Beitragvon Pipsologe » 21.10.2009, 22:31

forexinvest.de ist ein waschechter market maker, der gegen dich handelt. habe mir die seite eben mal angeschaut, wirkt auf mich alles andere als professionell, nirgends ist eine spreadliste zu sehen, keine angaben über einlagensicherung, kontakt nur über email möglich wobei du auch noch deine komplette adresse angeben musst, das ist eigentlich schon eher unseriös.
wenn ich ehrlich bin hab ich selten so eine schlechte seite gesehen.

was den meta trader 4 anbelangt, finde ich, das er nur wirklich gut ist wenn man ein handelssystem an ihn über API koppeln will. viele institutionelle lassen ihre systeme auf dem MT4 laufen.
allerdings verzichten auch viele trader gerne auf den mt4 da er kein orderbuch/buchtiefe anzeigen kann. Trader die bei einem broker über ECN traden halten das orderbuch für eine unverzichtbare unterstüzung beim traden.

ich persönlich finde den mt4 nicht sexy genug, die oberfläche wirkt langweilig und hat zuwenig features um sie zu konfigurieren. mal sehen was der mt5 bringt.
zudem ist es sehr problematisch, wenn man an einer multi monitor trading station arbeitet, da man die chartfenster nicht aus der anwendung heraus ziehen kann. beduted, man mus das ganze fenster des mt4 über die monitore ausstrecken. das ganze sieht dann ziemlich bescheuert aus.
mit trick 17 soll man das irgendwie hinbekommen, ist mir aber nie gelungen.
Pipsologe

Beitragvon Heiti » 06.12.2009, 14:55

http://www.forexinvest.de/375 = FXM Group

Im trader agreement:
...
hich may be purchased or sold by orthrough [color=darkred]FXM Financial Group[/color] for Trader's accounts(s), Trader agrees as follows:
...

Von dem Laden halte ich persönlich nichts, Hab bis heute nie eine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Heiti
http://www.forexreview.de - Review & Tests von Trading Signalen & EAs
Heiti