eToro

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

eToro

Beitragvon mac191 » 14.06.2009, 09:19

einfach mal mit der Demo ausprobieren und 300 USD (Echtgeld -auf einem Konto von eToro) gewinnen.... .

Ob ich real Geld einzahlen würde?`

---> dass schon, aber niemals zuviel -da der Forex Broker aus dem Ausland kommt.... . Ich nicht weiß wie sehr dieser BaFin und/oder anders reguliert ist.
mac191

Forex Broker aus dem Ausland

Beitragvon Admin » 15.06.2009, 18:25

Ich hätte bei etoro nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl, wenn ich kleine Summen trade. Bei größeren Summen wäre ich da aber unsicher.

Mit der Bafin machen die doch garnichts - die sind doch garnicht hier in Deutschland. Bei den ganzen Forex Brokern auf Zypern, Bahamas etc. juckt die das weniger.

Wie gesagt, solange man beim Forex Broker nicht zigtausende Euros rumliegen hat bzw. mit denen Devisen handelt, würde ich mir da weniger Sorgen machen.
Admin
Site Admin

ja,

Beitragvon mac191 » 15.06.2009, 18:49

meine Rede bis zu 500EUR gehn schon;

aber kann ich dort auch mein Konto auf EURo führen oder nur auf USD??
mac191

etoro Konto

Beitragvon Admin » 17.06.2009, 07:57

Kannst auch das Forex Konto in Dollar führen. Etoro ist aber eher was für Forex Anfänger, die mal bischen zocken möchten. So Poker Spieler auf etwas höherem Niveau oder so :D
Admin
Site Admin

ach so;-)

Beitragvon mac191 » 20.06.2009, 15:15

ok! Dann schau ich mir dass erstmal noch längere Zeit in der Demo-Version an.
mac191

Forex Broker

Beitragvon Admin » 21.06.2009, 08:33

Wenn Du Dich bei dem Forex Broker Forexyard anmeldest und es über diesen Link (http://www.forexyard.com/de/landingpage ... ne_id=4129) tust, bekommst Du nach dem 10. Trade 100 $ von www.forex-direkt.de.

Gilt übrigens auch für alle anderen Leser die sich mal 100 $ Echtgeld sichern möchten. Wie gesagt muss man sich über den oben genannten Link anmelden und lediglich mind. 10 Trades vornehmen, was natürlich bei einem Forex Trader ein Witz ist....
Admin
Site Admin

Forex Broker

Beitragvon Admin » 21.06.2009, 08:34

Hier nochmals der Link - hat im vorigen Post irgendwie nicht funktioniert:

http://www.forexyard.com/de/landingpage ... ne_id=4129
Admin
Site Admin

ja cool

Beitragvon mac191 » 21.06.2009, 11:40

danke, einfach mal testen -mit ner Einzahlung von 100 bis 300 EUR ist ja nicht viel kaputt... .

Aber Leute immer schön nen Stop-Lost setzen (vorab schon); sonst müsst Ihr mal nachschießen und dass kann auch alles andre als Lustig werden.

Und investiert nicht euren ganzen "eingezahlten" Kontostand -dass Zeug (die Währungen) schwanken und so wärt Ihr schnell wieder draußen.... .

Am besten aller höchstens 20 Prozent eures realen Geldguthabens investieren -lasst die anderen 80 Prozent -vor allem für den Anfang- lieber uninvestiert auf der hohen Kante.... .

Probiert ersmal ne Demo aus -was ich damit meine-.... .

Gruß
Mac
mac191

Forex Stratgie

Beitragvon www.forexline.de » 29.06.2009, 09:48

das ist ja klar. Wenn jemand 300 Euro in das Forex Konto einbezahlt und gleich bei den ersten Trades das ganze Geld investiert, kann es natürlich gut gehen, aber auch total schlecht.

Ich empfehle auch erst einen kleinen Betrag des Guthabens zu investieren und nicht gleich das ganze Geld einsetzen. Wenn die Position in die andere Richtung läuft und man einen hohen Hebel eingestellt hat, ist das Konto sonst direkt verbraten.

Also für Alle: NIE GIERIG SEIN - immer vorsichtig und Stopps rechtzeitig setzen!
http://www.forexline.de - die Forex Community bei der man aktiv Forex Trader wirbt und kassiert!
www.forexline.de

Regulierung e-Toro

Beitragvon Martin.Z2 » 02.08.2009, 16:27

Soweit ich weiss ist e-Toro in Zypern reguliert. Das sagt für mich schon alles. Ich habe auch von mehreren Leuten gehört, dass die Plattform nicht sehr gut ist (viele Ausfälle).

Dazu kommt, dass e-Toro ein Market Maker ist. Dieser Broker ist also immer deine Gegenpartei. Wenn du verlierst, dann gewinnt e-Toro. Somit sind die Interessen von e-Toro gegen ihre eigenen Kunden. :shock:

Viele Grüsse
Martin
Martin.Z2

Re: Regulierung e-Toro

Beitragvon Heiti » 05.12.2009, 09:12

Martin.Z2 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist e-Toro in Zypern reguliert. Das sagt für mich schon alles.

Was sagt einem das denn? Ist Zypern jetzt schlecht?

Martin.Z2 hat geschrieben:Dazu kommt, dass e-Toro ein Market Maker ist. Dieser Broker ist also immer deine Gegenpartei. Wenn du verlierst, dann gewinnt e-Toro. Somit sind die Interessen von e-Toro gegen ihre eigenen Kunden.

Es gibt einige Anbieter die gegen Kunden handeln - korrekt. Diese Anbieter (Scam) fallen in der Regel aber schnell auf. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Welcher Broker ist denn besser?

Ich habe eToro nicht getestet aber sofern die Aussage korrekt ist und es öfter zu ausfällen kommt dann würde ich den Broker wechseln. Es macht keinen Sinn auf einen Partner zu setzen wo es um Geld geht und Geschäfte nicht abgewickelt werden können.

Heiti
http://www.forexreview.de - Review & Tests von Trading Signalen & EAs
Heiti

Beitragvon DRhyme » 14.04.2010, 22:00

leute leute, lasst die finger von etoro, nachdem ich fuer meine verhaeltnisse viel geld in der hyip brnache verloren habe, muss ich feststllen, dass es natuerlich auch in der Forexwelt schwarze schafe gibt. Etoro hat keine offizielle staatliche genehmigung fuer jegliche Geschaefte. Kein Wunder, der Besitzer ist Deutscher und hat gleichzeitig noch eine weitere Forex plattform in kanada (ode USa weiss nicht mehr genau) am laufen, gibt einfach mal bei google "etoro spam/ betrug" ein, genug erfahrungsberichte.

ich bin erst seit 3 am forex interessiert, aber in sachen authentizitaet von webseiten sollte man auch ohne forexwissen vorbereitet sein.!

Generell:

BEVOR man sich auf jegliche seite einloggt, umschaut um was zu lernen. Ganz einfach die ip adresse und herkfunft der seite ueberpruefen :wink:
DRhyme