Bullrider Trading Systems Bauernfänger ?

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Bullrider Trading Systems Bauernfänger ?

Beitragvon ”thawee » 11.02.2010, 08:41

Hallo,

habe mich bei Bullrider Trading Systems angemeldet. Muss nur noch Geld überweisen und dann ganz automatisch die Kohle absahnen.
Ist das wirklichkeit oder nur Bauernfängerei diese ganze automatischen Handelsysteme?. Hat Jemand schon erfahrungen mit Bullrider gemacht?

Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
”thawee

Beitragvon Pipsologe » 27.02.2010, 21:02

ja genau, so ist es richtig. erst anmelden dann überweisen und erst dann so dusselige fragen ins forum stellen. ist das jetzt dein ernst, was du hier gepostet hast?

ein forum voller narren...
Pipsologe

Bullrider Trading Aw

Beitragvon Revtrader » 01.03.2010, 13:59

@ Thawee

Ich habe das Bullrider Trading System schon länger : die ersten trades wurden bei mir letztes Jahr im nov. geöffnet, bin durch ein Freund auf das System aufmerksam geworden der es auch vorher getestet hat habe es von http://autopilot-trading.com scheint aber mehrere Seiten zu geben.
Ich bin zumindest zufrieden mit der Performance das Risiko musst du für jedes Währungspaar individuell einstellen, hab ein Risiko von 5 % pro Trade max S/L eingestellt und fahre damit ganz gut.
Habe so im durchschnitt 1,5 % Profit 4 Tage die Woche.

Hab noch ein schönen Trading Tag
Servus
:D
Revtrader

BullRider

Beitragvon whisky58 » 11.03.2010, 19:57

Hallo!

Ich habe sehr geringe Erfahrung mit "BullRider". Seit ca. 2 Wochen läuft das Programm auf meinem Rechner. Ich habe angefangen mit $300 (zum testen).
Zu erst habe ich versucht mit 10% Risiko, aber da kam die Meldung, dass der Kontostand zu niedrig ist und ich soll Risiko auf 30% einstellen.

Wie viel Geld "braucht" das Programm, deiner Erfahrung nach, um richtig zu funktionieren (optimale Rendite und Risiko)?

Grüße
whisky58
whisky58

Re: BullRider

Beitragvon Wladimir » 15.04.2010, 06:12

[quote="whisky58"]Hallo!

Ich habe sehr geringe Erfahrung mit "BullRider". Seit ca. 2 Wochen läuft das Programm auf meinem Rechner. Ich habe angefangen mit $300 (zum testen).
Zu erst habe ich versucht mit 10% Risiko, aber da kam die Meldung, dass der Kontostand zu niedrig ist und ich soll Risiko auf 30% einstellen.

Wie viel Geld "braucht" das Programm, deiner Erfahrung nach, um richtig zu funktionieren (optimale Rendite und Risiko)?

Grüße
whisky58[/quote]

Und was können Sie jetzt über "BullRider" sagen? Ist es effectiv?
Wladimir

Re: Bullrider Trading Systems Bauernfänger ?

Beitragvon randy74 » 13.07.2010, 15:03

randy74

Beitragvon khaelssi » 19.07.2010, 07:52

@randi74: und weiter???

Ich benutze Bullrider jetzt seit 2 Monaten und bin damit ziemlich zufrieden.
Auch der Supportdienst reagiert sehr schnell, was die Glaubwürdigkeit der Seriösität bestädigt.

Mal schaun wie das System die nächste Monate weiteläuft.

Wer sich Bauernfängen lässt und verliert, ist meiner Meinung so und so selber Schuld.
Solche Leute suchen die Fehler dann meist immer wo anders nur nicht bei sich selber.
Das Trading ein Riskant sein kann, aber man damit auch gut Geld machen kann sollte bekannt sein bevor man sich überhaupt mit diesen Medium befast.

http://www.bullrider.eu
khaelssi

Beitragvon randy74 » 19.07.2010, 08:26

@ khaelssi

ich habe den EA selbst nicht getestet, sondern lediglich etwas darüber gefunden und solche Kommentare in Verbindung mit einer Homepage wie die eines "Werden Sie mit diesem Ebook in 30 Tagen Millionär für nur 19.90 Euro" Verkäufers lassen mich schon etwas stutzig werden.
Die Backtests auf der Seite sagen garnichts und ein Livetest wird garnicht erst angeboten.
Dazu kommt noch, dass dir wohl sehr daran gelegen scheint, dass Image von Bulllrider.biz positiv zu gestalten. Was auch der Grund sein dürfte, warum du gleich den Link zu den angeblich so profitablen EA hier mit postest. Alles dass, ist für mich Grund genug keine 199 Euro für diesen EA auszugeben.
randy74

Beitragvon khaelssi » 19.07.2010, 11:30

Immerhin hab ich auch erwähnt das ich es erst 3 Monate teste und mal schaun werde wie es die nächsten Monate läuft. Was eher eine neutrale Aussage ist und warum soll ich solangen nicht positviv sein solangs positiv läuft.
Ob ich jetzt meinen Link poste ist immerhin noch seriöser als auf eine negativ Meldung zu linken die Du nicht mal selber bestätigen kannst. (Immerhin hab ich nicht auf die weise geschrieben: so super so toll melde dich sofort an und werde reich.)
Da versteh ich denn Sinn dahintern nicht. Daher meine ??? (im vorherigen post).
Aber anscheinend bist Du aus einer Sorte negativ Menschen hab ich das Gefühl, die hoffen das jemand so wie ich auf deine Antworten einsteigen, ansonsten hättest du Deine Zweifel schon vorher mitgepostet

PS: Mich würde ja interessieren mit welcher Aussage du gekommen wärst wenn ich meinen Link nicht gepostet hätte *G*
khaelssi

Beitragvon randy74 » 19.07.2010, 11:45

@ khaelssi,
ich bin sicherlich niemand der alles gleich negativ sieht. Jedoch bin ich bei Produkten wie EAs die ausschließlich Backtests und keinerlei Live Resultate vorweisen können von Natur aus eher skeptisch. Leider gibt es genügend Anfänger oder Gutgläubige die für solche EAs auch noch 200 Euro hinblättern, damit diese dann ihr Kapital verbrennen. Daher aussere ich hier meine ganz persönliche Meinung zum Bullrider EA. Ob jemand diesen oder einen anderen EA nutzt, muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Wenn der EA bei dir gut performt, kannst du deine Ergebnisse ja mal veröffentlichen. Wäre sicherlich für den ein oder anderen hier durchaus interessant.
randy74

Beitragvon khaelssi » 19.07.2010, 12:21

Werd denk ich einen Wordpress Blog anlegen mit meinen täglichen Fazit bzw Ergebnissen.
Werd den wordpress link dann posten. Ist das beste.
khaelssi

offizielles Statement

Beitragvon bullrider » 23.07.2010, 12:03

Sehr geehrte Trader,
es freut uns, dass in diesem Forum angeregt über unser Produkt diskutiert wird. Wir möchten hiermit richtigstellen, dass wir auf unserer Webseite schon immer Liveresultate in Echtzeit anbieten. Diese erhält man im kostenlosen und unverbindlichen Insiderbereich.
Wir bemühen uns, den Handel so transparent wie möglich darzustellen. So werden in unserem Liveaccount nicht nur die guten, sondern auch die schlechten Handelsphasen (die jedes Handelssystem irgendwann hat) dargestellt.
Ein Forexhandelssystem welches 100% richtig liegt, gibt es nicht. Das ist kein Geheimnis und es ist nicht unsere Absicht ähnliches zu suggerieren.
Wir wünschen allen Lesern weiterhin viel Erfolg am automatischen oder manuellen Forexhandel und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
bullrider

Beitragvon randy74 » 09.08.2010, 07:42

Wie weit ist dein Blog khaelssi ? Kann man noch damit rechnen einmal Live Ergebnisse vom dem EA zu sehen oder nun doch nicht. Myfxbook wäre hier auch eine gute Alternative zum Blog.
randy74

Beitragvon Raphi1976 » 18.08.2010, 16:32

Hört sich ja verführerisch an, vor allem wenn es denn funktioniert.
Aber anscheinend gibt es hier mehrere Forenmitglieder, die dieses System erfolgreich verwenden, einen Versuch könnte man also mal wagen. Vor allem für Schüler sehr interessant, www.schuelerkonto.org ist ein seriöser Vergleich von Konten.

..
Zuletzt geändert von Raphi1976 am 26.07.2011, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Raphi1976

Beitragvon randy74 » 25.08.2010, 14:44

So wie es aussieht setzt khaelssi sein Vorhaben die Ergebnisse von dem angeblich so profitablen EA einmal zu veröffentlichen doch nicht um. Wird wohl seine Gründe haben :)
randy74