Automatische Handelssysteme

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

Automatische Handelssysteme

Beitragvon wjplanta » 17.10.2009, 13:52

Es werden unzählige automatische Handelssysteme angeboten, jedoch halten die meisten oft nicht Ihre wagen Versprechungen.Hauptsächlich die US Anbieter
prahlen mit 100% täglich und mehr, vergessen Sie diesen Schwindel.
Hier nun einige automatiche Handelssysteme:
fx-deluxe
FX-Turbo
Forex-Giga
Fx-Taurus
Forex_titan
Forex-Alpha
FX-Sprinter
Fx-Runner
Forex-Evolution
Diese automatischen Handelssysteme kann man fast alle vorher testen.

Viel Spass
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Re: Automatische Handelssysteme

Beitragvon Heiti » 05.12.2009, 09:00

Ich glaube bei den EA handelt es sich um immer den gleichen :shock:. Der Aufbau der Sites ist überall gleich.

Komisch oder?!? :shock:
http://www.forexreview.de - Review & Tests von Trading Signalen & EAs
Heiti

Beitragvon daggz » 14.06.2010, 06:44

Habe den ForexSprinter jetzt fast 4 Wochen getestet mit einem erschreckenden Ergebnis:

Trotz einer guten Trefferquote, habe ich fast 200 Euro Minus gemacht, bei einem Einsatz von 1000 Euro. Er macht zwar viele kleine Gewinne, allerdings steht dem ein StopLoss von 40 Euro gegenüber. Ich kann dieses System also nicht weiterempfehlen!!!
daggz

Beitragvon schranzi9 » 23.07.2010, 09:19

Nach vielen Jahren Erfahrung mit EAs in der Entwicklung für Profis kann ich hier nur folgende Tips zu EAs für Neueinsteiger weitergeben:

1. Kostenlose EA versprechen viel, erhalten gute Performance im DEMO Modus, im Echtmodus mit realen Geld verlieren die EAs, weil häufig mit 200 - 300% Stopp Loss gearbeitet wird gegenüber den vielen kleinen Gewinnen.
2. Das Ergebnis auf einem DEMO Konto kann durchaus erfolgreich sein, wohingegen sehr oft der EA mit einem realen Konto kläglich versagt. Das liegt oft daran, das der Broker im realen Konto mit eigenen Programm gegen deinen EA handelt, dazu sind die Marktüblichen EAs bei allen Broker bis ins Detail bekannt.
3. Es gibt sogar EAs die von Broker entwickelt wurden, die auf dem Markt viele Gewinne versprechen und im Einsatz dann bei den Brokern gegen dich handeln ohne das du das direkt merkst. Erfahrende Trader erkennen das oft an den Stopp fishing oder wenn der Kurs direkt über oder unter deiner Marke dreht oder in spitzenzeiten unerklärliche Spikes erscheinen (Kursschwankungen innerhalb von 1 Minute von 30 Pips und mehr).
4. Es gibt aber professionelle EA die im Gesamten eine gute Perfomance aufweisen, diese Kosten aber schon einige 100 Euros sind aber ihr Geld wert. Hier sollte vorher aber immer von der Firma eine Trail bzw. Testversion angeboten werden, wo ihr den EA real 14 Tage im Live Trading testen könnt, ob er das hält, was er an Performance verspricht. Erst dann sollte das Geld in einen EA investiert werden.
5. Leider gibt es gerade hier im EA Beriech seit 1-2 Jahren massiv schwarze Schafe auf dem Markt, daher immer die Augen auf und nicht gleich jeder Performance blind vertrauen. In der Regel sind nämlich die AGBs dieser Fa. so gestrickt, dass Ihr euer Geld nicht für das Versagen des EAs zurückbekommt. Hier ist auch Hausverstand gefragt....

So ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen denn die EAs sind grundsätzlich eine gute Sache.

www.tradingfaith.at - Trading für Berufstätige
schranzi9