30 Pips gespart?

Diskutieren Sie hier über Ihren Forex Broker, beliebte Forex Newsletter oder Signale, sowie über Ihre bevorzugte Handels-Software.

30 Pips gespart?

Beitragvon forexistence » 24.08.2011, 13:30

Hallo,

ich bin nun seit einiger Zeit zufriedenstellend im Divisenhandel tätig. Was mir aber trotzdem seit langem ein Dorn im Auge ist, sind die ständig anfallenden Spreads. Sicher gibt es Broker die nur geringe Spreads verlangen, aber bei den durchschnittlichen 10 Trades, die ich pro Tag (in verschiedenen Währungen) tätige, kommen da mal eben locker 30 Pips/Tag für das Clearing House zusammen; von Rollover- und Swapgebühren mal ganz zu schweigen. Und das unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen:

Was sind die konkreten Vorraussetzungen um einen eigenen Broker ins Leben zu rufen (nebst diversen Softwarekenntnissen selbstverständlich)?

Leider habe ich weder in deutsch- noch in englischsprachigen Foren zu dem Thema etwas Konstruktives gefunden. Ich hoffe daher sehr, dass man hier vielleicht das ein oder andere zu diesem "laut umschwiegenen" Thema erfährt..

Beste Grüße
forexistence

Re: 30 Pips gespart?

Beitragvon forex-concept » 27.11.2011, 21:15

Du brauchst keine eigene Brocker Lizens , sondern ein Futuren Brocker auf dem realen Markt , hört endlich auf eure Zeit und Geld für Forexbrocker zu verschwenden , geht auf den realen Markt und tradet direkt über ClearingBank ohne Spread , ich zahle nur 6 $ Gebühren pro gehandelten Lot , habe kein Spead , kann scalpen soviel wie ich will , bin nie im Konflikt mit meinem Brocker , und der Brocker ist glücklich wenn ich scalpe , so verdiene ich mehr und mein Brocker freut sich auch , weil ich Geld anderer Teilnehmer gewinne und nicht gegen meinem Brocker trade wie das beim Forexbrockern der Fall ist.

Informiert euch einfach in richtigen stellen über die Arbeit der Forexbrockern und nicht im Internet , oder was glaubt Ihr warum die letzten 10 Jahren die Forexbrocker wie die Pilze aus dem Boden gestampft sind??? und Konten bereits mit 100 € aufmachen ????

>>>>>>>>>> 1000 Kunden mit 100 € >>> sind auch schon 100.000 € ><< und wer macht solche Konten auf ??? natürlich Anfänger die bereit sind 100 € zu verlieren >>>> und ja so verdient ein Forexbrocker sein Geld , nicht mit Trading sondern am Tradern.
forex-concept

Re: 30 Pips gespart?

Beitragvon daytrader67 » 22.12.2011, 13:31

Momente mal, momente mal, immer langsam.

Von welcher Clearing Bank sprichst du denn??

Alle FX Broker sind am Interbankenmarkt angeschlossen und haben ihre Spreads, weil sie sonst nichts verdienen. Bei Aktien musst du doch auch Gebühren bezahlen.

Was hat denn ein FX Broker davon, oder eine "Clearing Bank", die dir "fast" ohne Gebühren das Traden ermöglicht?! Solche Versprechen gab es in der Vergangenheit öfter, und gibt es immer noch "Kaum Spread, kostet fast nichts", hallo, wie sollen die sich sonst finanzieren? Und später wundern, wenn mit dem super günstigen Broker mit den super spreads alles schief läuft und man sein Geld nie wieder sieht, die Trades eingefroren werden usw.

Qualität hat seinen Preis. Mecedes Leistung bekommt man auch nicht für den Preis eines Smarts. Mein Tip: Sucht euch einen anständigen Broker, bei dem man vernünftig handeln kann, und beißt euch nicht auf die Spreads fest. Nicht die SPreads, sondern euer Trading ist an euren Verlusten schuld. Sucht euch einen guten FX Broker, und wenn ihr da nochmal die Spreads halbieren wollte, eröffnet euer Konto über einen Cashback Provider. Ich bin bei www.fxrebates.de und habe darüber ein Konto bei einem guten Broker eröffnet, dabei bekomme ich von den Spreads die Hälfte als cashback von www.fxrebates.de zurück. Was will man mehr?

Eigenen Forex Broker eröffnen macht meines Erachtens kaum Sinn, ich weiß wovon ich rede. Du brauchst schon viel know-how, trading abteilung, backoffice abteilung, compliance abteilung, marketing ganz zu schweigen, und natürlich das nötige kleingeld, nicht zu vergessen die Lizenz die du mit fachlichem Wissen und praktischer Erfahrung nur kriegst, wenn überhaupt....
daytrader67