www.forexautomoney.com

Forex Dealstations, Online Trading, Software...

www.forexautomoney.com

Beitragvon forextrader » 28.03.2009, 07:56

Hat jemand schon diesen Anbieter getestet und kann dazu seine Meinung sagen? Würde mich persönlich mal sehr interessieren. Freue mich auf Eure Meinungen!
forextrader

forexautomoney

Beitragvon johnsignals » 04.04.2009, 13:17

Ich selber habe forexautomoney noch nicht genutzt - habe mir aber sagen lassen, dass das nicht wirklich gut sein soll. Ich meine alleine wenn man sich den Preis anschaut, sieht man ja dass es nicht unbedingt der gewünschten Qualität entspricht...
johnsignals

Automoney

Beitragvon wjplanta » 14.09.2009, 11:01

Ich habe Ihn schon ausprobiert, große Versprechungen, jedoch dürftige Ergebnisse.
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon schlaumeier » 02.01.2010, 13:11

Was meinst Du denn mit dürftige Ergebnisse wjplanta?
schlaumeier

Forex_Automoney

Beitragvon wjplanta » 03.01.2010, 07:44

Wie schon gesagt ich habe die Testphase voll genutzt, jedoch kamen die Signale so unterschiedlich, daß Du den ganzen Tag am Pc sitzen müsstes um alle umzusetzen.Oft waren auch die Angaben schon überholt ( Einstiegspunkt).
Das Ganze System hat mich nicht wirklich überzeugt.

Gruß
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Zurück zu Forex Online Trading

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz