wer ist der verlierer

Forex Dealstations, Online Trading, Software...

wer ist der verlierer

Beitragvon Deepack » 14.12.2011, 12:24

Hallo Community...

Ich habe eine Frage.
Nach dem überall groß die Handelssyteme verkauft werden mit denen man so tolle gewinne macht
und jedes handelssystem besser ist als das andere
frage ich mich jedes mal
wer sind dann eigentlich die verlierer?

falls die frage zu naiv ist bitte sagt das
es ist mir schon klar dass das andere personen sind die verlieren
nur wenn ich so drüber nachdenke müssen das SEHR viele Personsn sein die verlieren
dass ein paar fett abkassieren
oder?
Deepack

Re: wer ist der verlierer

Beitragvon fx123 » 14.12.2011, 12:54

Hi, die Verlierer sind meiner Meinung nach auf jeden Fall die Käufer dieser " Supersysteme " :lol:

Was suchst Du ??

Gruß Mike
fx123

Beitragvon Deepack » 14.12.2011, 18:50

hi
danke für deine Antwort
aber nachdem man sich die Performance ansieht
ist meiner meinung nach der Käufer sicher kein verlierer ;)
Deepack

Beitragvon fx123 » 14.12.2011, 19:57

Hi, lass Dich nicht täuschen, ein Programmierer schreibt Dir in wenigen Minuten ein Handelssystem, diese wird dann backgetestet und optimiert, geht alles fast von alleine und dann hat es in der Vergangenheit super Gewinne getätigt, was die Zukunft bringt, dies weiss dann keiner und steht sicher bei diesen Angeboten auch dabei, keine Garantie für die Zukunft, wäre ja auch zu schön wenn es so wäre , oder ?? Gewinne mit Garantie :lol: :lol:

Es hilt nur sich selber einen Kopf zu machen, denn über Gewinn oder Verlust entscheidet nicht das System, sonder nur der Trader, Traden ist zu 80 - 90 Prozent Phsychologie !!!

Auch ein erfolgreichen System, welche es eventuell auch gibt, nur mir nicht bekannt, muss immer noch getradet werden, selbst bei automatischem Traden kann der Mensch, sprich der Trader, eingreifen, zB. nach dem 4 oder 5 Trade der im Minus endet, ach den nächsten lass ich mal wech und schon fehlt wieder ein grosser Gewinner....

Gru Mike
fx123

Zurück zu Forex Online Trading

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz