LiteForex Erfahrungen? wie Geld einzahlen?

Forex Dealstations, Online Trading, Software...

LiteForex Erfahrungen? wie Geld einzahlen?

Beitragvon Studio54 » 30.04.2009, 14:45

Hallo liebe Forengemeinde,

Die Frage, die ich euch stellen möchte ist kurz und bündig.

Seit einiger Zeit, bin ich recht erfolgreich mit meinem Demoaccount bei RBS. Um nun am Realgeschehen teil zu nehmen und die emotionelle Wahrnehmensebene zu erkunden (welches beim Demo natürlich nicht der Fall ist), habe ich mir bei LiteForex (genial für Anfänger, da Depot in Cent geführt und Totalverlust kein Problem- Beispiel: 100 $ einzahlen – 10.000 im Depot als Cent) einen account angelegt und möchte nun Einzahlen. Hierzu habe ich mir nun eine PaySafe Karte von einer Tankstelle gekauft.
Auf der Seite von LiteForex bzw. der des Einzahlens kann ich nun die verschiedenen Methoden wählen- WMZ or paymer steht dann da (auch andere z.B. WMR oder WME, WMU usw.) was bedeutet WMZ und paymer? (WM für Web Money- soweit klar, aber der jeweils dritte Buchstabe?)
Welche ist nun die Richtige Methode?
Habe WMZ gewählt und konnte dann die Option (Moneycard oder so ähnlich) wählen und eine Nummer eingeben- nehme an das es dann die der PaySafekate sein sollte. Habe den Vorgang abgebrochen, um mir hier bei euch doch noch mal Gewißheit zu verschaffen.

Mit bestem Gruß,

Tom
Studio54

Einzahlung auf Forex Konto

Beitragvon forexfan2 » 04.05.2009, 07:21

Leider habe ich mit RBS noch keine Erfahrung sammeln können, auch nicht was die Einzahlung betrifft. Ich selber habe bislang immer per Banküberweisung oder Paypal einbezahlt. Die sollten doch aber eine dt. Hotline haben oder? Würde mich mal interessieren wie das mit Webmoney funktioniert. kannst ja dann mal Feedback geben. Viel Erfolg beim Traden!
forexfan2

Beitragvon julian » 26.05.2009, 13:29

Ich habe auch immer Paypal genutzt und damit bin ich sehr zufrieden, auch weil es so einfach ist, und es inzwischen so gut wie jeder hat.
julian

Re: LiteForex Erfahrungen? wie Geld einzahlen?

Beitragvon Bernd Melzinger » 21.05.2012, 12:29

Mehr über Liteforex und weitere erstklassige Broker findest Du
übrigens auf Forexcheck24.de !
Bernd Melzinger