im MT4 versteckte Optionen für die Broker

Forex Dealstations, Online Trading, Software...

im MT4 versteckte Optionen für die Broker

Beitragvon sreencleane » 28.02.2010, 12:14

Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Trade seit 2000 mehr oder weniger erfolgreich… vor ca. einem Jahr habe ich das Traden mit Experten (EA´s) für mich entdeckt. Ich habe viele getestet und bin letztendlich bei drei verschiedenen geblieben mit denen ich Real Handle.
Jetzt meine Frage konntet ihr auch feststellen das die EA´s bei verschiedenen Brokern völlig unterschiedliche Ergebnisse bringen? Ich vermute das es im MT4 versteckte Optionen für die Broker gibt wer weiß etwas darüber?
sreencleane

Beitragvon short_trader » 28.02.2010, 18:12

hallo,

viele dieser ea`s sind von brokern geschrieben. sie funktionieren am anfang gut um dann schlimmstenfalls das konto zu plätten.
glaubst du etwa, das die broker es zu lassen, das du mit ea´s gewinnst?
viele dieser ea´s funktionieren nur bei einem broker und beim anderen eben ein anderer. ich bin kein programmierer, habe mir aber mal erklären lassen, warum das so ist oder sein kann. es kommt auf die "taktung" des rechners und/oder der plattform des brokers an. obe es stimmt habe ich nicht ausprobiert, da ich diesen dingern nicht vertraue.
ich vertrau nur dem, was ich sehe und das ist der chart!!! obwohl auch hier "manipulationen" stattfinden ( seitens des brokers ).sprich stopp-fishing, slippage oder zu späte ausführung, siehe dealing-desk!
aber nutze sie ruhig weiter, der broker freut sich ;)

p.s. schreibe deine eignen ea`s, da weisst du was da passiert!!!
short_trader

Beitragvon sreencleane » 01.03.2010, 06:36

Hallo short_trader,
ich habe keine EA´s von Brokern das wäre ja wirklich dumm, ich habe Experten vom freien Markt und habe die Einstellungen verändert.
Bin jetzt seit 8 Monaten gut im Rennen liegt wahrscheinlich auch an meinem jetzigen Broker. ich wünsche dir und allen in diesem Forum für diese Woche viel Glück :D richtig wichtige Wirtschaftsdaten kommen Heute nicht so das die EA´s ihren Job ruhig verrichten können.
sreencleane

Beitragvon Sven Hillenbrand » 10.04.2010, 14:43

Hallo

Ich kann euch sagen warum die EA´s nicht überall gleich funktionieren. Ist eigentlich ganz einfach:

Zunächst mal ist es so dass jeder Broker andere Gebührenmodelle hat. Die wirken sich natürlich auf das System aus. Am Rechner liegt es ganz sicher nicht.
Das viel größere Problem ist, dass alle MetaTrader Broker den Preis beeinflussen können. Wenn sie das tun beeinflussen sie das System auf unnatürliche Weise.

Mein Tipp: Keine EA´s und kein MetaTrader4.

Gruss Sven
Sven Hillenbrand
Repräsentant Amifox Corporation
http://www.art-charting.com
Sven Hillenbrand

Re: im MT4 versteckte Optionen für die Broker

Beitragvon Wladimir » 15.04.2010, 05:23

[quote="sreencleane"]Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Trade seit 2000 mehr oder weniger erfolgreich… vor ca. einem Jahr habe ich das Traden mit Experten (EA´s) für mich entdeckt. Ich habe viele getestet und bin letztendlich bei drei verschiedenen geblieben mit denen ich Real Handle.
Jetzt meine Frage konntet ihr auch feststellen das die EA´s bei verschiedenen Brokern völlig unterschiedliche Ergebnisse bringen? Ich vermute das es im MT4 versteckte Optionen für die Broker gibt wer weiß etwas darüber?[/quote]

Versteckte Optionen? Meinst Du die Möglichkeit der Verwendung der Indikatoren?
Wladimir