Automatischer Handel

Forex Dealstations, Online Trading, Software...

Automatischer Handel

Beitragvon Robert » 29.05.2009, 12:02

hallo,

ich suche seit längeren Informationen über den Automatischen Handel und Programmen die den Handel unterstützen und bin auf

www.meta-trader.de
gestoßen.
Hier erfährt man wirklich alles über den MA, ob über den Programmierservice EAs oder Seminare bis hin zur Metatrader Workstaion, alles in toller Übersicht. schaut mal rein!

gruß
Robert
Robert

Meta Trader

Beitragvon nicole7x7 » 06.06.2009, 10:18

Na ja - da gibt es aber einige Signal Anbieter die deutlich besser sind, meine Meinung...
nicole7x7

Beitragvon Heiti » 06.12.2009, 15:35

Ich persönlich finde die Seite Sch... . Die Seite ist relativ unübersichtlich. Es gibt ein paar Interessante Infos für Anfänger aber ansonsten sehr Werbelastig im Bezug auf best. Dienstleistungen/Services.
http://www.forexreview.de - Review & Tests von Trading Signalen & EAs
Heiti

Beitragvon Sven Hillenbrand » 22.02.2010, 22:20

Hallo,

meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt dass jedes automatische Handelsprogramm früher oder später versagt. Es gibt auch Handelssysteme die vom Menschen bedient werden. Ein Mensch kann im Gegensatz zu einem Programm auch nach rechts und nach links sehen.

Ich hatte mir einen Serverplatz angemietet um meine Programme ausfallsicher laufen zu lassen. Mitlerweile laufen von 8 Programmen nicht eines mehr. Entweder ich handle selber oder ich lasse von einer Physischen Person handeln die weis was sie tut. Ich fühl mich seither wohler.

Aber das ist Geschmackssache.
Sven Hillenbrand
Repräsentant Amifox Corporation
http://www.art-charting.com
Sven Hillenbrand

Beitragvon Short-long » 16.05.2010, 06:07

[quote="Heiti"]Ich persönlich finde die Seite Sch... . Die Seite ist relativ unübersichtlich. Es gibt ein paar Interessante Infos für Anfänger aber ansonsten sehr Werbelastig im Bezug auf best. Dienstleistungen/Services.[/quote]

Ich kann da Heiti nur zustimmen, sehr unübersichtlich ich finde gerade für Anfänger ist ein schneller Einstieg in das Programm nicht gegeben, finde ich eigt. schade weil ich ansonsten den Meta Trader sehr genial finde, aber habe ein wenig gegoogelt und in einem Blog diesen schönen Artikel gefunden

http://splusk.de/software/817-automatis ... 4-platform

Ist zwar ohne eine Inhaltsverzeichnis aber wenn man ihn sich aufmerksam durchgelesen hat kennt man wenigstens schon die Basis.

@Robert, würde ich empfehlen bei dem Meta Trader zu bleiben, ist die am weitesten verbreitete Handelsplattform im Netz, bzw bei den Brokern und bietet mit dem nötigen Wissen vorausgesetzt alle Möglichkeiten im Bereich des automatischen Handels.
Short-long

Re: Automatischer Handel

Beitragvon MircoKrutz » 14.06.2010, 14:16

Mit automatischen Handelssystem sollte man vorsichtig sein. Ich habe einen Freund der mit einer fehlerhaften Strategie einen großen Teil seines Tradingkapitals vernichtet hat.
Leider ist es nicht möglich, Nachrichtenreaktionen zu integrieren.
MircoKrutz