Ich habe innerhalb der letzten Zeit ein sehr großes Interesse an Forex entwickelt, muss dabei aber zugeben, dass ich als Anfängerin wirklich Schwierigkeiten habe, so in die Forex-Welt einzutauchen, dass ich dafür wirklich ein Verständnis entwickeln könnte, damit es profitabel wird.
Keine Sorge, ich bin keine derjenigen, die eine Million oder ähnliches anstrebt, aber mir wäre sehr geholfen, wenn mir eine/oder mehrere kompetente Person/en step by step helfen könnten, damit ich Forex für mich nutzen kann.
Das beginnt schon beim richtigen Portal, vor allem, da ich mit höchstens 100 Euro starten möchte-um dann später, WENN es dann klappt, das Geld und die Investitionssumme, zu maximieren.
Interessant wäre dabei auch: Welche Währungen sollten für mich von besonderem Interesse sein? Und gibt es Hinweise, die professionelle Forex-User wie ihr mir geben könntet?
Bitte, wenn es geht, nicht in zu starker Fachsprache, da ich wirklich am Beginn bin (dazu auch noch weiblich
Jeder hat ja einmal klein angefangen, nur wie seid ihr aufgestiegen? Wie habt ihr es geschafft?
Viele liebe Grüße
Sin-Derella