ich suche schon lange ein akzeptables Forum, leider gibt es so viele " Möchtegerntrader " die das blaue vom Himmel lügen und nie Real getradet haben.
Ich persöhnlich habe vor 4 Jahren angefangen, erst auf dem Demo. Nach kurzer Zeit hatte ich mein erstes Real-Kont, was ich nach ca. 8 Wochen fast an die Wand gefahren habe. Dann habe ich erst mal Fachliteratur besorgt und nochmals 2 Jahre auf dem Demo getradet. Danach habe ich ich mein winzig kleines Konto wieder etwas aufgefüllt und dann doch auf den letzten 20 Pips in den Margin Call gesetzt.
Danach wieder Demo. Nun habe ich wieder ein Real Konto, habe extra dafür gespart. Ich weiß nicht warum es so ist, aber die Demo laufen gut und auf meinem Real - Konto geht alles schief. Ich möchte auch keinen Signalgeber haben, weil ich denke, wenn die wirklich so gut wären müßten sie ihre Produkte nicht vekaufen.
Ich würde mich über etwas Anschluß freuen, weil ich niemanden kenne, der aktiv tradet. Meine Familie weiß nichts davon. Im Moment komme ich mir ziehmlich hilflos vor.
Würde mich über eine Antwort freuen und werde auch Fragen beantworten.
Servus TraderLady