Forex-affiliate-Programme

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Forex-affiliate-Programme

Beitragvon short_trader » 28.10.2009, 10:52

hallo zusammen,

ich habe lange überlegt was ich dazu schreiben kann. habe mir die einzelnen foren-beiträge durchgelesen und komme zu dem schluss:
das die fx-anfänger im netz überschüttet werden von den scheiss partnerprogrammen. auf diesen seiten steht eh immer dasselbe und nichts aussagekräftiges. man wird dadurch eher noch mehr verwirrt. ich halte nichts von den pseudo fx-seiten. hier geht es doch nur ums geldverdienen und nicht um die aufklärung. gut ich habe nichts gegen geldverdienen ( trading is business anb business is good!!!!) aber für anfänger ist die vielzahl von seiten einfach nur hinderlich. diese partnerprogramme zielen nur darauf ab, kunden zu werben (kontoeröffnung) und damit hat es sich. support ist nicht gegeben!
es scheint das der fx-markt am boomem ist, jedenfalls für die partnerprogramme!
für die anfänger ist sehr schwer herauszufiltern wer seriös und wer nicht seriös ist. eine entscheidungshilfe kann ich nicht bieten.
ich persönlich handle diskretionär und bei einem amerikanischen anbieter. habe vorher bei einem broker aus hamburg gehandelt, aber die wollten mir pips nehmen. das fande ich nicht nett!
jetzt könne einige sagen, der labert ja vielleicht einen scheiss. redet viel und gibt keine tipps zur verbesserung. ich kann nur soviel sagen, ich habe meine erfahrung gemacht. und diese erfahrungen haben ne menge geld gekostet.
ich für mich kann nur sagen: höre nicht auf andere sondern mache deine fehler und lerne daraus!
jetzt handel ich eigenes geld über fxcm. habe dort zwei plattformen. einmal die normale mit einem spread von 2.5 EURUSD und den activetrader ab 0.2 pips. meine volumen beläuft sich auf mehrere hundertmillionen im monat. dies zur info!
eine anregung: foren sind gut und dieses entwickelt zu einem guten! wenn er ihr weiter fx handeln wollt, achtet auf die spreads, die angebotene plattform und den support. broker mit dealingdesk wollen nur das eine: euer geld!!

gruss
short_trader
short_trader

Beitragvon Pipsologe » 28.10.2009, 20:06

na endlich mal einer der mir aus der seele spricht, zumindestens was das eigentliche anbelangt.

short_trader; solche leute wie dich braucht das forum. bin wirklich überglücklich über deinen beitrag, bis auf einige aussagen. aber sonst super geil...

br
pipsologe
Pipsologe

Beitragvon short_trader » 29.10.2009, 10:10

hallo pipsologe,

danke für deine zustimmung.
also was stört dich? nur raus damit! ich bin offen für kritik.
freue mich über deine antwort!

gruss
short_trader
short_trader

Beitragvon Pipsologe » 29.10.2009, 12:48

hi short_trader,

es ist eigntlich nur eine aussage die ich (momentan noch) nicht unterstützen kann.
ich denke das dieses forum, ncoh nicht mal annähernd auf dem weg ist ein gutes zu werden.
das ganze forum besteht eigentlich nur aus anfragen bezüglich automatische handelssysteme und signalgeberdienste. die meisten die hier posten suchen eine gelddruckmaschine und wissen noch nicht mal das man für den devisenhandel zwei unterschiedliche währungen benötigt.
du scheinst hier mittlerweile genauso eine ausnahme zu sein wie ich, denn bis jetzt bist du der einzige den ich hier antreffe, der diskretionär handelt. die wenigen threads in denen über diskretionäres traden diskutiert wird, kannst du an einer hand abzählen.

aber was mich wirklich ärgert, ist, wenn hier hilfe angeboten wird ist absolut keine resonanz da. anscheinend hat hier auch niemand interesse das traden zu lernen. ich werde mir das forum noch eine zeit lang mitanschauen und dann wohl langsam zurückziehen. denn ich bin der meinung das sich hier nicht viel ändern wird.

aber cool, habe gerade gestern die unterlagen von fxcm ausgedruckt, teste jetzt seit über einer woche die plattform und was soll ich sagen: it´s the sexiest plattform ever seen.
werde ende des jahres bei saxo flüchten, wie sind deine live erfahrungen mit der deutschen plattform (2,5)?

br
pipsologe
Pipsologe

Beitragvon short_trader » 29.10.2009, 13:07

den eindruck hab ich auch.
vielleicht sollte ich handelsysteme verkaufen! schein ja genug abnehmer hier zu sein!!!
ich handel diskretionär, weil ich meine trades selber in der hand haben will!
ich kann zwar nicht viele paare handeln, aber dafür handel ich eurusd entsprechend. mache so 30 - 40 trades am tag. und zwar nur eurusd!
welche paare handelst du?

gruss
short_trader
short_trader

Beitragvon Pipsologe » 29.10.2009, 13:23

handel auch nur eurusd aber mache hächstens 5 trades am tag und wurde eben gerade heftig ausgeknockt.

war short und hatte niemals damit gerechnet das das us bip so gut ausfällt, verdammte scheiße...

br
pipsologe
Pipsologe