Erfolgreich Handel mit automatisch Handel

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Erfolgreich Handel mit automatisch Handel

Beitragvon ”Italy59 » 10.01.2011, 10:08

Hallo
hier könnt ihr sehen wie ich
1 real-Konto handel
http://www.myfxbook.com/members/Italy59 ... DAL9pJCjit
2 real-Konto
http://www.myfxbook.com/members/Italy59 ... JDVBU6Adyr

:wink:

und mache Gewinn

(das ist ein Cent-Konto)

Diese Konto wurde am 07.01.2011 eröffnet müsst erst mal abwarten,und dann seht ihr wie viel man Gewinn machen kann
:shock:
Und hier seht hier wo ich real Handel

Bei Einzahlung bekommt man 30% Bonus

http://instaforex.com/index.php?x=UCC

Grùsse Italy59
Zuletzt geändert von ”Italy59 am 16.04.2011, 08:52, insgesamt 10-mal geändert.
”Italy59

Re: Erfolgreich Handel mit eigener Strategie

Beitragvon TraderLady » 10.01.2011, 12:10

Hallo,

hab mir mal Deine Historie angeschaut :?: :?: :?:

Was ist das ein EA ? Konto wird in micro Lot gehandelt, obwohl es laut Anzeige Dollar sein sollen. Denke aber mal ist ein Cent Konto. Du eröffnest alle 5 min eine Position und irgendwann werden alle gleichzeitig geschlossen. Ich behaupte mal das dies ein EA macht, per Hand unmöglich und dafür hast Du 2 Jahre gebraucht ? Viel Glück noch :)

Ich komme hier irgendwie .... vor

mfg TraderLady :evil: :evil: :evil:
TraderLady

Re: Erfolgreich Handel mit automatisch Handel

Beitragvon Adama » 10.01.2011, 13:46

... wie auf einem Verkaufsbasar
... wie auf einem Marktplatz für Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Gibts hier überhaupt Leute die sich fürs Trading an sich interessieren?!?!
Adama

Beitragvon TraderLady » 10.01.2011, 16:29

Hallo Adame,

ich ghöre dazu, werde aber jetzt etwas weniger hier sein, weil mein Urlaub zu Ende geht. Leider hast Du recht, scheint hier ne Werbeplattform fürs Trading zu sein. Echt schade :evil:

Zum Beitrag nochmal, warum hast Du Deinen Orginal Beitrag geändert ? War doch Deine eigene Strategie oder? Ich kanns nicht fassen der EA eröffnet an die 30 Trads alle 5 min, was für ein Wahnsinn. Ich bin nicht hier um Kritik zu üben. Denke bitte noch einmal über das nach, was Du wirklich möchtest. Ein Trader wirst Du leider so nicht. Ich finde es echt schade, daß die meißten Trading Teilnehmer möglicht schnell viel Geld verdienen möchten ohne etwas dafür zu tun. Leider haben dadurch all diese Anbieter leichstes Spiel und verdienen ne Menge Kohle.

Gier ausschalten - lernen - erfolgreich sein :D :D :D

mfg TraderLady
TraderLady

Beitragvon ahanit » 11.01.2011, 05:42

@Adama

Da hst du recht, fast nur Werbung hier, eigentlich schade, das die doch nette Plattform so von Dubiosen Bauernfängern überrannt ist. Aber ich hab auch schon einige andere Plattformen gesehen, da sieht es fast genauso aus
ahanit

Beitragvon Adama » 11.01.2011, 09:50

Das Problem mit den Spammern wär wohl nur noch halb so groß, wenn der/die Betreiber dieses Forums es mal pflegen/moderieren würden. Aber das Problem scheint hier wohl schon länger zu bestehen - hab einige Posts bereits aus dem letzten Jahr gesehen, in denen User sich über das gleiche Problem bereits geärgert haben.

Es kann doch nicht wirklich so schwer sein bei geschätzten 15-20 Posts pro Tag hier im Forum, diese als Betreiber auch zu moderieren?!
Adama

Beitragvon ahanit » 12.01.2011, 04:53

Ich gestehe ich hab hier noch nicht einmal einen Mod gesehen, geschweige denn einen Admin in den cirka zwei Wochen in denen ich nun hier bin, aber bisher hab ich auch noch kein anderes Thematisches Forum gefundnen in dem was los ist... aber wenn ich eins finden sollte verrat ich es euch ich versprechs ;)
ahanit

Beitragvon ”Italy59 » 18.01.2011, 08:51

Hallo

Ist doch egal ob das ein Cent-Konto ist oder ein Dollar
oder ein Euro Konto :lol:

SO WIE IHR SEHT MACHEN ICH IMMER GEWINN
:shock:

Da so viele negativ beitràge erhalten habe....

lasse ich es bleiben.....

:D
jemand zu zeigen wie es geht. :roll:

Grùsse Italy59 : :D
”Italy59

Beitragvon Walopp » 06.06.2011, 14:19

Hallo bin neu hier und hätte eine Frage.
Wer weis was über Just-Trade :?:
Walopp