Einführung ins Traden ...

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Einführung ins Traden ...

Beitragvon Pete » 17.05.2010, 11:04

Hallo Leute,

ich interessiere mich seit kurzem für das Trading und möchte mir noch die nötigen Grundkenntnisse aneignen bzw. erlernen und bin deshalb auf der Suche nach allem was für Neueinsteiger brauchbar ist.
Natürlich habe ich schon einiges selber gefunden aber es wäre für mich pers. sehr hilfreich, wenn es eine Seite oder ein empfehlenswerte Bücher für Anfänger gibt, die ihr mir raten würdet mit den Inhalten wie z.B.

Einführung in die Materie
Grundbegriffe -und kenntnisse
Wissenswertes
Anleitung für Demokonto (welchen,tipp?)

halt alles was den Neueinstieg erleichtert
Für mich ist ein Demokonto noch nicht sehr verständlich, weiss noch nicht so recht was ich zuerst dort tun soll ...

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Pete
Pete

Beitragvon Koozy » 20.05.2010, 14:16

guguggs,

also ich steh mehr oder weniger vor dem selben problem. allerdings kann ich dir scho ma empfehlen dir bei youtube den forex millionär anzuguggen :)
hört sich auf den ersten blick echt net spannend an bei mittlerweile weit über 300 videos die er gemacht hat. allerdings lernt man durch ihn scho ma einiges vor allem Indikatoren zu lesen un auszuwerten. bücher bin ich im moment "Forex Trading in der Praxis" am lesen von Carl-Wilhelm Düvel. zu dem buch kann ich noch net so viel sagen aber kann dir nomma schreiben wenn ichs durch hab :)
http://www.trading-online-forex.com/ an i-net seiten empfel ich dir dich ma da durchzulesen.

mfg koozy
Koozy

Re: Einführung ins Traden ...

Beitragvon ”Italy59 » 22.05.2010, 08:28

Hallo

Ich trade seit ca 1 Jahr und habe alles mògliche porbiert und geteste
seit ca 4 Monate handel ich real.
Mit erfolg ich habe zu viele andere Trader kontaket wir helfen unter ein andere,und das macht spass
Wenn ihr hilfe braucht meldet euch einfach bei mir.

Mein Tipp ist erst im Demo testen wenn hier sicher seit dann real anfangen.

Hier kònnt ihr sehen wo ich real Handel.

http://www.fxmtrade.com/de/ptn449/

http://instaforex.com/index.php?x=UCC

meine msn ist tony.pipino@yahoo.it ich lebe zur zeit in Salerno (abends bis ca 20.00 Uhr)

Grùss Italy59 :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ”Italy59 am 10.08.2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
”Italy59

Beitragvon profitday » 09.06.2010, 08:48

Hi Pete,

ich habe mir am Anfang auch erstmal einfach so viele Informationen wie möglich zusammengesucht... einfach viel lesen und viel umhören.

Empfehlen kann ich dir diesen Blog http://www.tradingtree.net/blog/ , da steht einiges sinnvolles drin, gerade für Anfänger! Ansonsten probier es doch auch mal mit einer Trading Software. Da gibt es einige, einfach mal ein bisschen umgucken!

LG
profitday

Beitragvon silencia » 26.07.2010, 09:52

Bin auch am Einsteigen und merke, dass man mit ein wenig rumlesen und vor allem probieren sehr viel lernt.
silencia