Das beste für Anfänger um mit kleinem Kapital zu starten

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Das beste für Anfänger um mit kleinem Kapital zu starten

Beitragvon easyZuluTrading » 29.07.2010, 13:08

Hallo,
ich mache es mal ganz kurz für weitere Ausführe bitte den youtube link anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=BON2Gl01Ccg

BITTE MEINE SEITE BESUCHEN goodtrade.de DORT GIBT ES WEITERE INFOS UND VIDEOS
ICH KANN LEIDER KEINE PN NACHRICHTEN IN DIESEM FORUM BEANTWORTEN KONTAKT PER E-MAIL ODER SKYPE

Ich biete:
-Einrichtung von Broker Konten
-Traden via Zulutrade
-Einstellung von Signalanbietern
-Überwachung soweit dies mir möglich ist
-DIES ALLES BIETE ICH KOSTENLOS AN!

Ich habe selber früher nach Hilfe gesucht und möchte jetzt hier Leuten helfen die das gleiche Problem haben.
Wie sie oben lesen können, können sie wenn Ihnen der Kontakt nicht hilft oder ähnliches mich gerne wieder löschen.
Wie gesagt ich will nur helfen.

Ich helfe auch in anderen anliegen sofern es mir möglich ist!

Falls sie interesse haben kontaktieren sie mich per Skype:

thefututeisyours

Oder per mail:

support@goodtrade.de

Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.

Ps. Wenn sie zweifel haben oder sich überlegen warum ich meine Hilfe umsonst anbiete und wo mein profit darin ist kann ich Ihnen versichern das es keinen gibt.
Falls sie mit meinem Service zufrieden sind währe es nett meinen Ref Link zu benutzen dies ist aber nicht notwendig ich helfe auch so gerne und zwinge keinem etwas auf.
Also sie haben nichts zu verlieren.Wenn sie sich für Zulutrade interessieren und Hilfe benötigen, so melden sie sich einfach ;)
Ich biete Ihnen Forex GRATIS Hilfe an!!
Vor allem für Anfänger aber auch Vortgeschrittene sehr gut!
Genau erklärt hier-->goodtrade.de
Kontakt Skype: thefututeisyours
Kontakt email: support@goodtrade.de
easyZuluTrading

Re: Das beste für Anfänger um mit kleinem Kapital zu starten

Beitragvon easyZuluTrading » 14.01.2011, 15:42

push
Ich biete Ihnen Forex GRATIS Hilfe an!!
Vor allem für Anfänger aber auch Vortgeschrittene sehr gut!
Genau erklärt hier-->goodtrade.de
Kontakt Skype: thefututeisyours
Kontakt email: support@goodtrade.de
easyZuluTrading

Re: Das beste für Anfänger um mit kleinem Kapital zu starten

Beitragvon TraderLady » 15.01.2011, 16:27

Hallo,

ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Artikel antworte. Aber in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit :) Mein erster Gedanke war " Ist heut schon wieder Weihnachten ? " Ich denke nicht und konnte nicht nachvollziehen, warum ein Trader enorm viel Zeit aufwendet um anderen Menschen "gratis" zu helfen. :?:

1.) Warum stellt man einen Beitrag 4x in ein Forum ? Haben Sie Angst man könnte ihn übersehen ?

2.) Diese Videos sind schon mehr als 5 Monate auf dem Markt und die Werbetour läuft auf Hochturen. Ich bin der Meinung Sie traden nicht selbst, sondern verdienen entweder an der Spread durch die Kontoeröffnung mit oder bekommen Provision von den Brokern die Sie ja mit den Kunden zusammen aussuchen.

3.) Sie sind erfolgreich :) Gibt es dafür einen Beleg ? Den " Heiligen Gral " nicht.

4.) Vor Jahren habe ich einen Psychologie Kurs besucht. Ich habe in Ihrem Video und auch auf Ihrer Website bemerkt, daß Sie immer wieder beteuern " alles gratis" Sie beteuern dies immer wieder und dies weißt darauf hin, wie sehr Ihr bestreben nach Kunden ist.

5.) Was haben Sie gegen EA´s ? Es gibt kaum schlechte EA, sie werden nur schlecht geschrieben. Ein EA braucht eine Grundlage worauf er programmiert wird. Dies sind Indikatoren. Erfunden wurden sie um den Trader zu untestützen. Wenn man zum Bsp. 5 Indikatoren in einen EA schreibt, hat man die besten Vorraussetzungen erfolgreich zu sein. Der EA ist emotionslos und nicht wie der Mensch. Er geht den Trad einfach ein. Der Mensch überlegt, übersieht, wankt und bekommt nasse Hände. Ich denke jeder Trader könnte dies bestätigen. Das Problem am EA ist halt der Markt. Jeder möchte schnell sehr reich werden. Was will ich mitt einem EA der mir nur einen Trad eröffnet ? Es ist die Gier des Menschen, somit werden Parameter eingefügt, die alle 5 min einen Trad eröffnen und alle sind zufrieden und die Dollars sind in den Augen. Das dies nicht zum erfolreichen Trading führt sollte jedem einleuchten.

6.) Ich persöhnlich bin nun seit 5 Jahren am Markt, seit einem Jahr teste ich eine eigene Strategie. Seit 5 Monaten läuft diese Real und ich bin sehr zufrieden. Wenige Trads, geringer Einsatz und trotzdem eine hohe Gewinnspanne. Warum sollte ich dies, was ich mir in harter Arbeit erschaffen habe verschenken ? Ich bin ein sehr großzügig aber weshalb ?

7.) Eine Anmerkung zum Impressum :) es nicht nicht vollständig

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Zum Abschluß noch einmal der Hinweis an User, die wirklich traden möchten. Ihr werdet sehr viel Zeit und Geduld brauchen. Findet Euren eigen Weg und Ihr werdet erfolgreich sein. Solange ihr die wichtigsten Regeln beachtet. Vorallem nicht das Geld sehen. Es gibt nur wenige, die eine Haus, ein Boot und ein Pferd besitzen, weil sie traden. Die Gier ist der schlimmste Feind.

Über eine Stellungsnahme würde ich mich freuen :)

mfg TraderLady
TraderLady