Das absolut wichtigste beim Traden

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Das absolut wichtigste beim Traden

Beitragvon wjplanta » 14.11.2009, 09:25

Hallo Traderfreunde
Es wird zwar überall davon geschrieben, aber beachtet wird es im Grunde nicht?
Unsere Selbstdisziplin.
Auch ich muß zugeben, daß es Tage gab, wo die Verlockung des Gewinns zu GROß gewesen ist und ich auf biegen und brechen noch mehr Gewinne machen wollte.Doch es kam, wie es kommen mußte, am Ende verlierst Du mehr als Du gewinnst.
Aus diesem Grund werden auch oft automatische Handelssysteme angeboten, da diese den (unbediengt Gewinn) Effekt nicht kennen.
Ich für mich werde in Zukunft folgendermaßen vorgehen.
1. Einen guten, zuverlässigen Signalgeber annocieren und bedacht traden.
2. Ein automatisches System benutzen, welches ich vorab testen werden.
Ich bin der Meinung damit fährt man am Besten, somit kann man niemals alles verlieren. Ich werde dafür zwei Broker-Konten einrichten, bei verschiedenen Brokern.
Sollte jemand hierzu mehr wissen wollen, bitte meldet euch bei mir über dieses Forum.

Gruß
Werner
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon Pipsologe » 15.11.2009, 19:32

und wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten
Pipsologe

Re: Das absolut wichtigste beim Traden

Beitragvon Weini » 21.11.2009, 20:57

Hallo Werner,

bin ein Neuling auf dem Gebiet des Forex-Handels. Habe derzeit ein Demokonto bei Zulutrade.com (seit ca. 14 Tagen). Wie lange handeln Sie schon, was sind Ihre Erfahrungen hierbei?

Gruß
Heinz

[quote="wjplanta"]Hallo Traderfreunde
Es wird zwar überall davon geschrieben, aber beachtet wird es im Grunde nicht?
Unsere Selbstdisziplin.
Auch ich muß zugeben, daß es Tage gab, wo die Verlockung des Gewinns zu GROß gewesen ist und ich auf biegen und brechen noch mehr Gewinne machen wollte.Doch es kam, wie es kommen mußte, am Ende verlierst Du mehr als Du gewinnst.
Aus diesem Grund werden auch oft automatische Handelssysteme angeboten, da diese den (unbediengt Gewinn) Effekt nicht kennen.
Ich für mich werde in Zukunft folgendermaßen vorgehen.
1. Einen guten, zuverlässigen Signalgeber annocieren und bedacht traden.
2. Ein automatisches System benutzen, welches ich vorab testen werden.
Ich bin der Meinung damit fährt man am Besten, somit kann man niemals alles verlieren. Ich werde dafür zwei Broker-Konten einrichten, bei verschiedenen Brokern.
Sollte jemand hierzu mehr wissen wollen, bitte meldet euch bei mir über dieses Forum.

Gruß
Werner[/quote] :)
Weini