Absoluter Neuling

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

Absoluter Neuling

Beitragvon Smilodon » 02.06.2009, 18:23

Erstmal ein Hallo aus Bielefeld an alle,

kruz zu mir als Neuling hier im Forum:
Dennis, 24 Jahre jung aus Bielefeld :D

Folgendes:
Vorgestern bin ich mal wieder auf der Suche um Geld zu investieren / verdienen im Internet unterwegs gewesen. Da habe ich das erste Mal von Forex gehört. Bin bei einem Anbieter Namens AVAfx.com gelandet. Dieser bietet ein Demokonto an, auf dem ich binnen 4 Stunden 40% Gewinn gemacht habe. Ich meine Bei Aktien hatte ich auch immer schon ein gutes Händchen, aber was sind so realistische Gewinnchancen im Forexhandel? Ist mein Anbieter seriös oder gibt es da bessere? Wie gesagt, ich bin erst seit 2 Tagen dabei und bis jetzt finde ich das Thema so interessant, das ich gerne dabei bleiben würde.
Ich könnte euch jetzt noch unendlich viele Fragen stellen (zB Auf was sollte ich als blutiger Anfänger achten, entstehen Kosten bei jedem Kauf/Verkauf, gibt es Verzinsungen und und und).
Bin für jede Antwort (die ein Anfänger mit 0,1 % Erfahrung versteht) dankbar.

Lieben Gruß
Dennis
Smilodon

Vergleichen

Beitragvon FXM » 03.06.2009, 11:44

Ich werde dir erstmal raten bei mehreren Broker eine Demo-Konto eröffnen und vergleichen. Was für dich wichtig ist: Wie hoch ist der Spread, welche Leverage es gibt und wie hoch die Marge ist. Wenn du auch mehrere Fragen allgemein zur Forex hast empfehle ich dir einen oder auch mehrere Seminare besuchen. Schaue dazu diese Seite www.forex-global.eu an. Auch unser Broker kannst du zum Testen nehmen. :)
FXM

Beitragvon Augustus » 27.06.2009, 16:43

hallo Dennis,

die wirklichen profis wirst Du sicher nicht im internet finden. aber mit gesundem menschenverstand und selbstdisziplin ist der forexhandel eine der besten möglichkeiten, reichlich geld zu verdienen. möglichst lange mit einem demokonto arbeiten. ganz wichtig ; erst wenn es mir möglich ist, verlusttrades zu realisieren ( ohne emotion ), was ja unvermeidbar ist, dann mit einem realkonto handeln.
Augustus