500€ demokonto

Einsteiger-Tipps für Forex-Anfänger. Erste Schritte im Forex Trading und Meinungen.

500€ demokonto

Beitragvon newLearn » 28.02.2010, 16:45

hallo leute.
hab hier schon einiges gelesen. leider wurde meine frage noch nicht beantwortet. also, ich möchte in den forex handel "hineinschnuppern".
habe auch diverse demokonten ausprobiert. bisher habe ich aber keines gefunden, beidem ich die höhe des demokontos auf 500€ begrenzen kann.
das wäre mir jedoch wichtig, um möglichst nah an der (späteren) realität zu sein. kennt einer hier einen broker der ein solches demokonto anbietet ?
jeder rat ist willkommen :D
und meinen dank an alle die sich die mühe machen ihre erfahrungen zu posten. so giebts viele hinweise und jeder kann tipps im www weiter prüfen.
neues lernen macht das leben spannend
newLearn

Beitragvon short_trader » 28.02.2010, 18:16

hallo,

mal ehrlich was willst du mit 500€ im fx-bereich? da kannst du nur ein bischen hinundher klicken und das war´s. der broker freut sich:)
wenn du ernsthaft im fx-bereich handeln willst mach es mit 5000 €, und das ist schon zu wenig!
short_trader

Beitragvon newLearn » 28.02.2010, 18:51

ganz ehrlich :)
aller anfang ist schwer. die ersten versuche werden (trotz demo) im wirklichen leben wohl im brokerhimmel landen.
also sind nicht mehr als 500 eus zum spielen drin. später, wenn ich der meinung bin fx ist für mich ok ist`s was anderes.
und nebenbei: wer außer erben und lottogewinnern hat denn so ein dutzend mal 5teus zum üben übrig???? und mit solchen verlusten kann ohne übertreibung gerechnet werden, oder?
je besser die vorbereitung desto schneller und mit weniger verlust gehts in bereiche die sich rechnen. :wink:
newLearn

Beitragvon goldhaussier » 01.03.2010, 11:15

Ich bin mir nicht ganz sicher -also ich meine bei RBS Marketindex ist zumindeste ien Begrenzung auf 1.000 Euro möglich. Da sich dort Unterkonten eröffnen lassen, sollte es möglich sein, eines dieser Unterkonten mit 500 Euro auzustatten.
goldhaussier

Beitragvon newLearn » 01.03.2010, 23:18

danke!
werd gleich mal nachsehn. werd hier über mein kleines "xperiment" berichten, wenns ernst wird :)
newLearn

Beitragvon newLearn » 02.03.2010, 10:16

hallo :)
hab mir rbs angeschaut. bei den royals giebts das demo mit 100teu und unterkonten sind nicht verfügbar.
nutze zur zeit GCI und ICM. beide mt4 plattform mit der ich gut zurechtkomme.
ich handel nur mit größen zwischen 0.10-0.50 um möglichst realistisch zu sein.
probleme macht mir aber der margin level. viele broker schließen in real die plattform wenn dieser unter 25% fällt. bei 50teus "spielgeld" ist mein level jedoch immer on top.
deshalb und um die möglichen g/v zu testen wollte ich ein demo mit möglichst geringer starteinlage. werde auch im real life mit einem micro beginnen.
werd schon noch was finden. mich treibt ja keiner :D
lerne auch mit den "großen" konten täglich mehr über trades, forex und zusammenhänge.
gute trades allen 8)
newLearn

Beitragvon Ameise » 22.03.2010, 19:33

das problem kenn ich :)
wobei ich 500 euro zum verzocken noch zu viel finde :)
Ich habe mir von alpari uk ein demokonto mit 2000€ erstellt und dort kann ich auch mit einem volumen von 0,01 handeln .
und um die stop los dinger zu üben reicht das alle mal .

MFG Ameise
Ameise