Handelszeiten zu Weihnachten

Hier können kommende Forex Veranstaltungen und Events beworben werden.

Handelszeiten zu Weihnachten

Beitragvon JennyBrix » 23.12.2008, 08:47

Hallo an alle,
bitte daran denken, dass die Feiertage international unterschiedlich geregelt sind. Heiligabend stehen in den USA einige wichtige Termine an.
Wer die Regelung zu den Feiertagen genauer wissen möchte, der sollte einmal hier nachschauen:

http://www.boersen-termine.de/Page10834 ... 10834.html

Ansonsten wünsche ich allen schöne Feiertage und ein dickes Plus vor den Auswertungen des Jahres 2008.

:wink:
JennyBrix

Beitragvon Forex13 » 23.12.2008, 11:51

hehe danke jenny, dir auch auf jeden Fall.
Ps, kennst Du gute und aktuelle feeds, die sehr viele Informationen in einem Paket bündeln. Bin derzeit auf der Suche nach so einer art feed, der alles einschließt.
Danke im Voraus
Forex13

Beitragvon Llaiird » 24.12.2008, 05:46

Ja, so ein Feed wäre echt ideal. Bis jetzt muss man immer mehrere Seite offen haben, um sich möglichst gut zu informieren. Da wäre ein Feed-System echt hilfreich.
Hat denn hier jemand Ahnung, wie man soetwas bastelt? Ich könnte mir vorstellen, dass sich dafür auch Profi interessieren könnten und vielleicht sogar bereit sind, für gute und aktuelle Infos des Feeds etwas zu bezahlen. Wäre doch mal eine interessante Idee. :-)
Llaiird

Gute Idee,

Beitragvon JennyBrix » 29.12.2008, 12:22

aber ich schätze, dass man sich da selbst ein Programm schreiben müsste, was die jeweiligen Seiten abklappert.
Wir basteln grad an einer Möglichkeit, dass man die Seiten wenigstens nicht mehr von Hand aktualisieren muss, sondern dass das ein kleines Tool im Hintergrund tut. Das würde ja schon helfen...
JennyBrix

Beitragvon Llaiird » 29.12.2008, 18:37

Ja, das würde schon wirklich um einiges helfen, sonst kommt man irgendwann mit dem Klicken nicht mehr hinterher.
Llaiird

Zurück zu Events / Veranstaltungen

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz