Forex Seminar

Hier können kommende Forex Veranstaltungen und Events beworben werden.

Wo sind die meisten Forex Seminar Interessenten?

Forex Seminar in Berlin
1
33%
Forex Seminar in Hamburg
1
33%
Forex Seminar in München
0
Keine Stimmen
Forex Seminar in Köln
0
Keine Stimmen
Forex Seminar in Frankfurt
1
33%
Forex Seminar in Stuttgart
0
Keine Stimmen
Forex Seminar in Hannover
0
Keine Stimmen
Forex Seminar in Dresden
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 3

Forex Seminar

Beitragvon nicole7x7 » 21.11.2009, 21:43

Ein geeignetes Forex Seminar vor Ort zu finden ist nicht gerade einfach. Vor allem kann der Anbieter die Anzahl der Interesseten im voraus sehr schwer abschätzen.

Ich möchte hier mal hier die Leute abstimmen lassen, wo die meisten Interessenten für ein Forex Seminar sind.
Mögliche Anbieter für ein solches Forex Seminar, können dann einfach unten in den Beiträgen das Angebot präsentieren.
nicole7x7

Beitragvon FXM » 03.12.2009, 11:14

Es gibt viele Anbieter die Seminare auch Online anbieten. Und 1-Tag Seminar wo nur Theorie anbieten ist auch nicht das Beste.
Handelssignale mit System!
Detaillierte Statement auf Anfrage.
http://fxmtrade.blogspot.com/
FXM

Forex Seminar

Beitragvon devisentrad » 05.12.2009, 17:10

Ein Forex Seminar dass mir nur igendwelche Theorien erzählt finde auch ich uninteressant. Gerade für Forex Anfänger ist es doch interessant, wenn auf einem solchen Forex Seminar auch Live Orders abgesetzt werden und man live zusehen kann wie der Forex Profi tradet und weshalb usw.

Ich würde mich gerne mal ein Forex Seminar in Berlin ansehen. Weiß jemand, wann man dort empfehlenswerte Forex Vorträge sehen kann?

Auf ein Forex Seminar wo es nur um Kundengewinnung für einen Forex Broker geht, kann ich logischerweise verzichten. Wenn dort aber Wissen und Tipps, Erfahrungen usw. angeboten werden - bin ich der erste der zusagt. Von mir aus kann das auch was kosten - aber dann bitte ein interessantes :)
devisentrad