FOREX-INTENSIV-SEMINAR IM TRADERHOTEL
NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI !!!
Lernen Sie Forex-Trading in der Praxis und kommen Sie zu meinem Trading-Seminar im Traderhotel (Lohr am Main) vom 11.-14. Mai 2010.
Für das Seminar sind meine Schwerpunkte, dass wir in erster Linie traden werden. Ich zeige Ihnen im Seminar, wie ich jeden Tag ans Trading herangehe. Da steht zuerst einmal die informative und mentale Vorbereitung auf das Trading. Das Ausschauhalten nach möglichen Trading-Chancen, etc. Ich mache sehr viel Risk- und Money-Management. Überlege mir, ob sich dieser Trade überhaupt lohnt.
Wir werden Ihren persönlichen Trading-Plan entwerfen. Sie werden mit mir live traden. Jeder an seinem Laptop oder Computer. Denn dieses Seminar ist insbesondere ein Praxistraining.
Die Inhalte sollten Sie vorerst einmal im Demo trainieren. Tag für Tag. Übung macht den Meister. Ich halte keine Theorie-Vorträge bis alle einschlafen. Vielleicht 30 Minuten Vortrag, dann wird wieder getradet, mit dem was Sie von mir gehört haben.
Wir studieren den täglichen Wirtschaftskalender, analysieren Tagescharts, 4h, 1h, 15 Minuten bis 5 Minuten oder 1 Minute.
Ich werde mir ansehen, was Sie für ein Trader sind. Welche Persönlichkeit Sie haben, welcher Tradingstil zu Ihnen passen würde. Wir werden gemeinsam diskutieren, welcher Trade eventuell in Frage käme, etc. etc. Ich habe einen Fragebogen vorbereitet, den Sie vor dem Seminar ausarbeiten - wo Sie mir Ihre Fragen mitteilen können, was Sie gerne im Seminar behandeln möchten. Welche Schwerpunkte, etc. Wo es Unklarheiten gibt, etc.
Wir werden so gegenseitig sehr viel von einander lernen und uns gegenseitig ergänzen, denn niemand lernt jemals aus. Alles ist dynamisch. Denn was statisch ist, bleibt evolutiv, auch beim Trading, auf der Strecke.
Nähere Infos über mein Seminar finden Sie hier
http://traderhotel.info/index.php?af_id=19