Stop Marken

Alles andere zum Thema Trading Software und Tools...

Stop Marken

Beitragvon wjplanta » 14.09.2009, 10:52

Ich selbst habe früher immer mit Stopmarken gehandelt, jedoch jetzt ziehe ich
es vor, lieber am PC zu bleiben und gegebenenfalls auch mal ein Signal, daß zu tief ins Minus rutscht, über Nacht offen zu lassen.
Dies hat mir des öfteren schon gute Gewinne beschert.Sollte ich zeitlich nicht am PC sein, setze ich lieber Gewinn-Marken. Da schließt das System, sobald der eingestellte Gewinn erreicht ist.
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Stop

Beitragvon forexfan2 » 04.10.2009, 11:17

Hi, das sehe ich genauso. Jede Bank lässt doch die automatischen Stops immer auslösen. Darüber habe ich mich jetzt schon genug oft geärgert. Kostet zwar etwas mehr Zeit, aber dafür hat man mehr davon. Kann es jedem empfehlen, die Stoporder im Kopf zu behalten und manuell auszuführen :D
forexfan2

Beitragvon Pipsologe » 23.10.2009, 09:11

ihr seit die wahren trader helden, genau so ist es richtig, ich hab noch nen guten tip für euch. verwendet eure gesamte margin bei jeden trade, dann könnt ihr richtig abräumen.

an alle anderen: stops sind euer rettungsring und sind bestandteil von professionellen trading. sie gehören in jede strategie und zu jedem regelwerk wie die milch zur kuh. bei scalpern weiss ich es nicht genau...

mich würde mal interessieren was ihr helden machen würdet, wenn die datenleitung wegbricht. warscheinlich ist das große zittern angesagt, damit der margin call nicht kommt...
Pipsologe

Beitragvon short_trader » 29.10.2009, 10:37

hallo pipsologe,

stopps sind je nach strategie wichtig. ich handel kurzfristig, also ohne stopps!! handel ich swing oder position könne stopps nicht nur sinnvoll sonder sind ein muss.
aber da viele marketmaker stopp-fishing betreiben, ich weiss das aus eigener erfahrung, ist je nach erfahrung auch ohne stopps zu traden.
was machst du z.b. wenn das volumen zu nimmt, der kurs macht sehr schnelle bewegungen 100 pips nach oben und in der gleichen minute 100pips nach unten? mit einem stopp bist schön raus...und kannst den move nicht mitgehen...ist doch scheisse...
gut solche bewegungen sind nicht immer da, deshalb bei zinsentscheidungen, arbeitsmarktdaten etc. darauf achten

gruss
short_trader
short_trader

Beitragvon Pipsologe » 29.10.2009, 13:05

wie ich schon geschrieben hatte, bei scalpern weiss ich es nicht genau, oder was meinst du mit kurzfristig. meine kleinste zeiteinheit auf der ich handel sind 15 min und ich sichere jeden trade mit einem stop ab.

denn ich kann da auch aus erfahrung mitreden; mir ist mal mein rechner abgeraucht und ich hatte keinen stop gesetzt. bis ich das übers telefon geregelt hatte, war mein konto schon fast geschrottet.

zudem hatte ich hier auch eher die anfänger angeschrieben und ich glaube kaum das es unter ihnen welche gibt die gleich als daytrader starten wollen.

br
pipsologe
Pipsologe

Zurück zu Diverses

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz