VIG Invest - Managed Account angebot

Hier können Forex Profis unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Forex Signale, Management, Newsletter kostenlos anbieten.

VIG Invest - Managed Account angebot

Beitragvon AndrejV » 27.01.2010, 22:53

Vitaurium Investment Group l.t.d.

Wir haben in unsere reihen einige sehr erfolgreiche Langjährige Devisenmarkthändler herangezogen und mit deren Hilfe ermoglichen wir unseren Investoren sehr Höhe Ertrage auf deren Investition. In dieser Zeit wurde unseren Tradern sogar auf Probe ein Kapital von JP Morgan gegeben.

Zur zeit kooperieren wir mit Alpari (http://www.alpari.co.uk/) und ACM Gold (http://www.acmgold.co.uk). Die auswahl ist dem Kunden uberlassen wir preferieren jedoch ACM Gold wegen einer beseren Platform fur unsere trading art.

Unsere erfahrene Mitarbeiter helfen ihnen bei der Kontoeröffnung von ihren Devisenhandel Konto bei einigen der besten Broker Unternehmen. Zur Zeit kooperieren wir mit Alpari UK und ACM Gold.

Wir wollen eine Investmentsumwelt erschaffen, die auf Vornehmheit fur Unsere Investoren basiert. Mit einer ständiger Breitung von unserer Produkt reihe und Dienstleistungs Angebot, und deren Standardisierung auf einer Höhst professionaler Ebene, stellen wir Zufrieden auch Unsere meist anspruchsvolle Geschäftspartner.

Die Vision von Vitaurium Investment Group l.t.d. ist eine auf den Investor gerichtetetes Investitions Unternehmen zu sein die mit Hilfe von eigenem Fachkenntniss und modernen Ansatz höhst mögliche und Optimierte Ertrage fur die Investoren erschafft.

2009 Resultate - Netto Ertrag fur Investor

Durchschnittlich pro Monat uber 7%% in unseren stabilen programm. Im Mai hatten wir den einzigen Minus von -7,3%. Das sind prozentualle gewinne fur den Investor wo die 50:50 teilung schon einbezogen ist.
Dies sind resultate vom Stabilen program. Normall program hatte 50% mehr gewinn, agressiver program 100% mehr gewinn (basis ist der ertrag des Monats von stabilen program).

Januar + 11,2
Februar + 7,3
Marec + 5,9
April + 6,6
Maj - 7,3%
Junij +9,4
Julij 8,1 %
Avgust + 3,2%
September + 13,5
Oktober + 9,6
November + 15,1%
December + 4,8 %

Wenn man alle gewinne und Stammkapital den ganzen Jahr im Account lassen wurde ist mit einer Zinseszinsrechnung der gewinn im Jahr ausgezeichnet und noch hocher.

2010 Resultate - Netto Ertrag fur Investor

Dies sind resultate von Stabiler methode (1 von 3). Normal methode hat immer 50% mehr gewinn, agressiv immer 100% mehr gewinn (basis ist der ertrag des Monats von stabilen program).

Januar : ACMGOLD...+3% (bis inklusive 3.Feb), ALPARI ...+7,9%
Februar: ACMGOLD...+5,55%, ALPARI...+7,88%
März: ACMGOLD..+6%

Accounts of our company (real accounts) for trading review (may be offline from time to time):
Alpari: http://vitaurium.mt4live.com
ACM Gold: http://www.mt4i.com/users/vitaurium
NOTICE:Results of company accounts might be slightly different as we adopt the lots and trading in this accounts more or less often.

Bei Fragen einfach hier auf dem Forum fragen oder mich emailen. Ich bin im Unternehmen fur den Deutschen markt zustandig: germany@viginvest.com

Web site (wird gerade komplett renoviert und upgradet - dies ist noch unsere alte):
http://www.viginvest.com

Ich werde Monatliche resultate hier posten. :)

Ich entshuldige mich wegen meinem Deutsch käntniss aber Ich bin kein "native" Deutschsprachiger.Aber Ich bemühe mich.
Zuletzt geändert von AndrejV am 10.04.2010, 21:17, insgesamt 8-mal geändert.
AndrejV

Beitragvon AndrejV » 27.01.2010, 23:17

Im Angebot vom Unternehmen sind auch FX trading signalle jedoch nur auf Individueller basis.
Zuletzt geändert von AndrejV am 05.03.2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
AndrejV

Beitragvon AndrejV » 09.02.2010, 18:06

Januar 2010 - im Stabilen programm:Erträge im ersten Post.
Zuletzt geändert von AndrejV am 10.04.2010, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
AndrejV

Beitragvon AndrejV » 19.02.2010, 22:25

Nur bis ende Februar bietet unseren Investoren der Broker ACM Gold, wegen sehr gutter bisherigen zusamenarbeit, den folgenden Bonus:

1. Wenn sie 1000 EUR investieren bekommen sie ein bonus von 50 USD.
2. Bei 3000 EUR und mehr bekommen sie ein bonus von 100 USD.

Der Bonus wird auf das konto vom Investor gutgeschrieben und kann auch sofort abgehoben werden.

Die Aktion ist gultig nur in Februar!

NOTIZ: Verlängert auch in März.
Zuletzt geändert von AndrejV am 05.03.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
AndrejV

Februar 2010 Ertrag

Beitragvon AndrejV » 02.03.2010, 23:53

RESULTATE von FEBRUAR TRADING, der Periode:  4.2. bis 28.2.2010.

DAS SIND NETTO ERTRAGE VON INVESTOREN.

Investition Niedrig Mittel Aggressiv strategie
bis 50t EUR 5,55% 8,33% 11,1%
50 bis 100t EUR 6,66% 9,99% 13,32%
ab 100t EUR 7,22% 10,82% 14,43%

Wenn sie Fragen haben einfach an mich zusenden.
Zuletzt geändert von AndrejV am 10.04.2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
AndrejV

Beitragvon AndrejV » 04.04.2010, 20:59

Trading resultate fur März 2010 in jeder Trading methode:

Stabil: +6%
Normal: +9%
Aggressiv: +12%

NEU!
Ab April bieten wir unseren Kunden in zusammenarbeit mit dem Broker ACM Gold eine Mastercard prepaid karte. Diese können sie in märkten oder auf bankomaten benutzen wo die Mastercard akzeptiert wird. Der Broker überweisst ihre gewinne auf die Mastercard karte wenn Sie so wollen und in der Summe die Sie bestimmen.

Bei Fragen einfach hier auf dem Forum fragen, privat oder mich emailen: germany@viginvest.com
AndrejV

Re: VIG Invest - Managed Account angebot

Beitragvon AndrejV » 06.07.2010, 20:45

Trading resultate

April -50%
Mai +25%
Jun -1%

Die schwankungen waren grösser als von meiner Seite personlich noch akzeptable. Der Markt wird in letzter Zeit extrem dynamisch mit großen movements. Unsere trading gruppe fängt sich und passt ihre trading art an.

Trading wird nur noch in einer Strategie geführt. Die 3 möglichkeiten sind also nur noch eine, stabile methode.
AndrejV