Managed Accounts

Hier können Forex Profis unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Forex Signale, Management, Newsletter kostenlos anbieten.

Managed Accounts

Beitragvon meta4forex » 29.03.2009, 09:46

Hallo, weiß jemand welche seriösen Anbieter in diesem Bereich zu empfehlen sind? Oder ist es gleich besser eine automatisches Forex Trading System zu nutzen?

Bin mal auf die Antworten gespannt!
meta4forex

Re: Managed Accounts

Beitragvon AndrejV » 27.01.2010, 23:01

aha
Zuletzt geändert von AndrejV am 01.08.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
AndrejV

Beitragvon Sven Hillenbrand » 22.02.2010, 22:49

Hallo,

ich bin davon überzeugt das wir bei AMIFOX ein tolles Produkt haben.

Ganz toll sind auf jeden Fall die Einzelkonten auf die man jeder Zeit Zugang hat. AMIFOX jedoch hat nur eine Handelsvollmacht.
Schau Dir einfach mal die Produktdaten an.

Interessant ist auch das Seminar.

Vollautomatische Handelssysteme habe ich früher auch genutzt. Aber ein Computer kann nicht nach links und rechts sehen wie es ein Mensch kann. Ein Computersystem versagt früher oder später.

MfG
Sven
Sven Hillenbrand
Repräsentant Amifox Corporation
http://www.art-charting.com
Sven Hillenbrand

Beitragvon short_trader » 28.02.2010, 18:26

hallo,

wer sein geld irgendwelchen managed accounts zum traden übergibt, sollte sich über diese risiken bewusst werden. wenn ihr denen euer schwer verdientes geld in den rachen schiebt, achtet darauf, das ihr nicht nur einen viewonly-zugang habt, sondern auch eingreifen könnt. sprecht mit denen so oft ihr könnt und lasst euch die performance erklären. besprecht mit ihnen die strategie und in welchen currency-pairs getradet werden soll. nur die g10-staaten sind wichtig, also keine trades in emerging-markets. die bringen zwar chancen aber auch grössere risiken!
wenn ihr mehr als 50k übrig habt, auch ich kann für euch traden ;)
also, wer wirklich auf dieses geld verzichten kann, kann in managed-accounts anlegen.
short_trader

Beitragvon E-Thorex » 20.09.2010, 21:00

Thorex Investments offiziel schon seit 2005 das Team, unoffiziel aber schon seit 2003 beim trading...

Ein thread schon hier auf dem forum...

dienstleistungen-fuer-forex-trader-f11/thorex-investments-t8314.html
E-Thorex

Beitragvon Ventax » 22.09.2010, 19:08

Sehr zu empfehlen bei diesem Thema:
http://www.hg-management.de
Ventax

Beitragvon halti » 14.11.2010, 20:49

An dieser Stelle möchte ich als erfahrener Anleger sagen, ich finde die Managed Accounts eigentlich die beste Anlageform vorallem für kleine und mittlere Einlagen und habe selbst seit über 6 Jahren mehrere aktive Managed Accounts. In dieser Zeit habe ich gemischte Erfahrungen gemacht und wurde dadurch etwas schlauer. Deswegen habe ich einige Grundprinzipien für Managed Accounts für mich festgelegt die ich euch weitergeben möchte:

Als erstes bevorzuge ich Schweizerische Anbieter, da ich dort einfach die beste Rendite, Service usw. bekommen habe. Soll aber kein Vorurteil gegenüber anderen sein. Der Vermögensverwalter sollte geeignet reguliert sein, also Bank- oder Effektenhändlerlizenz oder eine sogenannte SRO-Regulierung besitzen. Desweiteren ist es wichtig sein Geld bei mehreren verschiedenen Vermögensverwaltern anzulegen um das Risiko zu streuen. Man sollte beim Entscheid eines Anbieteres eher auf dessen Strategie, Risikomanagement, Innovationen und solche Kriterien achten statt einem sturren Trackrecord oder Backtests vertrauen, ich habe gesehen wie Leute welche über mehrere Jahren eine Positive Performance hatten, egal ob Live- oder Backtest, in kürzester Zeit mein Konto terminierten. Soviel zu den wichtigsten Grundregeln, es gibt noch etliche weitere Dinge aber jeder muss seine Erfahrung selbst machen.

Schaut euch etwas in der Schweiz um oder googelt z.b. mal einfach "managed account" oder ähnliches, und Ihr werdet einige Anbieter finden welche sich wirklich etwas überlegt haben und zwar keine gewaltige aber konstante Rendite erwirtschaften. Jeder hat einige Minuspositionen weil er sich verschätz hat, sogar mein bester Verwalter, aber da merkt man wer dies im Griff hat und damit umgehen kann.

Allgemein sind die "Managed Accounts" auch noch nicht richtig entwickelt und brauchen noch etwas Reife aber es kommen langsam immer mehr Strategien und Systeme welche überlegt sind finde ich, also dran bleiben :)
halti

Beitragvon fxtrader2010 » 27.11.2010, 16:49

An dieser Stelle muss ich auch mal einen Beitrag zu "managed accounts" schreiben. Ich habe schon sehr viele Dinge im Bereich Forex ausprobiert, angefangen selbst zu traden über Forex-Signal-Anbieter und managed accounts.
Ich musste schnell feststellen, dass man von dem Denken wegkommen muss innerhalb ein paar Monaten mit 1000€ Millionär zu werden.

Nun aber zum Thema dieses Threads: Managed Accounts.
Es gibt inzwischen unzählige Anbieter und bei dieser ernorm großen Anzahl den Richtigen zu finden ist nicht immer ganz einfach. Ich habe selber schon einige versucht und kann aus Erfahrung sagen, dass viele in Ihrer Performance jeden Monat oder sogar jede Woche positive Ergebnisse erzielen und dein Account bleibt nahezu gleich oder wird sogar kleiner !!!
Deshalb möchte ich von einem Anbieter berichten, der mich sehr überzeugt hat. Dieser Accountmanager ist registriert bei AlpariUK. Man bleibt selber Kontoinhaber, der Accountmanager hat also keine Rechte wie z.B. eine Auszahlung zu machen, er darf nur traden.
Dies macht er natürlich nicht um sonst. Die Performance Fee liegt bei 35% und die minimale Kontogröße bei 2000 €. Der E-mail Support ist bei Ihm wirklich einmalig. Man erhält innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, wenn man mal eine Frage hat. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er kein Deutsch kann. Der Support ist also auf Englisch.

Wenn sich jemand dafür interessiert, dann kann er sich gerne bei mir melden unter gaul2010@abwesend.de oder hier im Forum darauf antworten dann kann ich auch einen Mt4Stats Link zuschicken auf dem Ihr meinen realen Account von AlpariUK seht, der von Ihm gemanaged wird.
fxtrader2010

Beitragvon Gekko » 19.12.2010, 21:58

Interessant...
Gekko

Beitragvon Monexo » 30.06.2011, 14:04

Es könnte sich lohnen, mal einen Link auf die Seite http://www.monexo.de/67-0-Managed+Accounts.html zu werfen.

Unsere Managed Accounts sind sorgfältig recherchiert und insbesondere unter Risikogesichtspunkten ausgewählt. Dennoch können sich unsere Renditen sehen.

Wir versprechen keine 100 % pro Jahr und natürlich gibt es Verlustrisiken - jeder, der etwas anderes erzählt, bewegt sich vermutlich im nicht ganz so seriösen Bereich.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Monexo