An dieser Stelle muss ich auch mal einen Beitrag zu "managed accounts" schreiben. Ich habe schon sehr viele Dinge im Bereich Forex ausprobiert, angefangen selbst zu traden über Forex-Signal-Anbieter und managed accounts.
Ich musste schnell feststellen, dass man von dem Denken wegkommen muss innerhalb ein paar Monaten mit 1000€ Millionär zu werden.
Nun aber zum Thema dieses Threads: Managed Accounts.
Es gibt inzwischen unzählige Anbieter und bei dieser ernorm großen Anzahl den Richtigen zu finden ist nicht immer ganz einfach. Ich habe selber schon einige versucht und kann aus Erfahrung sagen, dass viele in Ihrer Performance jeden Monat oder sogar jede Woche positive Ergebnisse erzielen und dein Account bleibt nahezu gleich oder wird sogar kleiner !!!
Deshalb möchte ich von einem Anbieter berichten, der mich sehr überzeugt hat. Dieser Accountmanager ist registriert bei AlpariUK. Man bleibt selber Kontoinhaber, der Accountmanager hat also keine Rechte wie z.B. eine Auszahlung zu machen, er darf nur traden.
Dies macht er natürlich nicht um sonst. Die Performance Fee liegt bei 35% und die minimale Kontogröße bei 2000 €. Der E-mail Support ist bei Ihm wirklich einmalig. Man erhält innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, wenn man mal eine Frage hat. Dazu muss ich aber auch sagen, dass er kein Deutsch kann. Der Support ist also auf Englisch.
Wenn sich jemand dafür interessiert, dann kann er sich gerne bei mir melden unter
gaul2010@abwesend.de oder hier im Forum darauf antworten dann kann ich auch einen Mt4Stats Link zuschicken auf dem Ihr meinen realen Account von AlpariUK seht, der von Ihm gemanaged wird.