Forex Newsletter

Hier können Forex Profis unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Forex Signale, Management, Newsletter kostenlos anbieten.

Forex Newsletter

Beitragvon nicole7x7 » 21.11.2009, 21:33

Liebe Forex Gemeinde,

Forex Newsletter findet man nicht gerade an jeder Ecke - bzw. gute Forex Newsletter. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier Leser ihren beliebtesten Forex Newsletter erwähnen würden und kurz dazu schreiben weshalb genau dieser Newsletter so gut ist.

Der Forex Newsletter sollte möglichst auf deutsch sein, da die meisten Leser hier wohl nur deutsche Forex Newsletter bevorzugen würden.

Wichtig ist auch, dass dieser Newsletter neutral ist - also nicht von einem Forex Broker der seine Email-Empfänger mit News zubombt um irgendwelche potenziellen Kunden zu irgendwelchen Handlungen zu verführen.

Wichtig auch, dass dieser Forex Newsletter möglichst kostenlos angeboten wird. (Bitte nicht mit einem Forex Signaldienst oder so verwechseln) - also wirklich nur Newsletter, bei welchen man interessante News und Infos zum Forex Trading täglich oder wöchentlich per EMail erhält.
nicole7x7

Forex Trading Newsletter

Beitragvon devisentrad » 05.12.2009, 17:04

Weiß jemand von Euch, wo ich einen ordentlichen Forex Newsletter bestellen kann. Was kostet solch ein Forex Newsletter?

Ich denke dass die meisten Forex Newsletter doch Eigenwerbung von irgendeinem Forex Broker oder so sind. Mich würde wirklich ein Forex Newsletter wie der von Mike Kock oder so interessieren - nur eben noch mit paar Forex Signalen oder so. Das wäre super.

Möglichst sollte der Forex Newsletter natürlich auch nichts kosten, bzw. sollte man diesen erst mal kostenlos testen können. Mich nervt nichts mehr, als irgendwas zu bezahlen um dann festzustellen das es Schrott ist. Im Tradingbereich trifft man aber gerade auf solche unseriösen Angeboten von irgendwelchen Leuten, die meinen man kann Forex Anfängern irgendeinen Mist auf die Nase binden...
devisentrad

Forex Newsletter

Beitragvon nicole7x7 » 23.12.2009, 21:28

Was hält Ihr von forex-strategie.de und den unglaublichen (wortwörtlich) Versprechen?

Der sollte ja schon längst Multimillionär sein, wenn er selber diese Performance Woche für Woche erzielt ;)
nicole7x7

Beitragvon Pipsologe » 25.01.2010, 15:32

wollte letztens aktien kaufen, hatte aber keine ahnung wie das geht, kann man aktien nur an der börse kaufen oder auch wo anders
Pipsologe