Elite-Financials.com - Erfahrungen?

Hier können Forex Profis unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Forex Signale, Management, Newsletter kostenlos anbieten.

Elite-Financials.com - Erfahrungen?

Beitragvon Cyrus » 09.02.2010, 21:42

Hallo zusammen,
bin froh endlich eine deutsche Forex-Community gefunden zu haben :)

Ich habe gestern die Seite http://www.elite-financials.com/ entdeckt, da ich auf der Suche nach einem Managed Account bin.

Die Performance ist doch überdurchschnittlich hoch, oder?

Habe vorhin mit einem Support-Mitarbeiter gechattet und der meinte auf meine dazu gestellten Fragen:

[i]"...Secret of our success is basically high percentage of winning trades. Normally a good professional trader makes 40% winning trades. However our trader(s) do it as high as 75% and even above.

This is one of the main reason behind the performance..."[/i]

und weiters: [i]"..Our monthly average resturns are 30% and plus"[/i]

Anscheinend wird ja auch ein risikofreier Managed-Account angeboten. Das Ganze scheint mir doch sehr unrealistisch (oder habe ich da einfach zu wenig Erfahrung?!), natürlich bleibt aber die Verlockung.

Seid ihr schon mal auf Elite-Financials gestoßen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße.
Cyrus

Beitragvon AndrejV » 09.02.2010, 23:14

Ich kenne die Konkurenz nicht muss aber sagen das deren Resultate sehr gut sind. Das konzept von Garantie ist nur fur einen gewissen betrag bzw. wie Ich sehe nimmt sich das Unternehmen dan halt nicht die Provision. Einige anbieter machen gebrauch von dieser art von Garantie..

Jedoch ist die minimalle Investition sehr hoch. Unser minimum bei VIG investments ist zur Zeit bei 1.000 EUR. Auch bei uns haben nur sie direkt zugriff auf das Kapital flow in ihren account. Auch wir bitten eine art von Garantie an jedoch ist unsere in anderer Form. Wenn ihre investition beginnt garantieren wir ihnen das wir unsere Provision nur dan abziehen wen wir auch Profit machen und Ihr Stammkapital gleich ihreh investition ist.

Beispiel: Wenn sie in Marz investieren und wir machen in den Monat ein Minus, ziehen wir ihnen unsere Provision von den profit trades so lange nicht ab bis Ihr account wieder auf dem Wert ihrer Investition ist. Also ist es immer im unseren Interesse profit fur Sie zu machen.

Unsere profits sind auch sehr gut, die Auflistung von 2009 ist fur den Stabillen program, bei Normallen program haben wir 50% hohere ertrafe, bei agressiven 100% hohere.

Unser Trading style ist änlich, wir machen nur sehr wenige Trades pro Monat und die meisten sind auch bei uns Positiv. Unser Trader hat vor kurzem auch kapital von zwei großeren Banken bekommen.

Wenn sie interesse haben schauen sie in unseres Thema hierauf dem Forum...VIG.
AndrejV

Re: Elite-Financials.com - Erfahrungen?

Beitragvon keiner111 » 17.02.2010, 12:45

Hallo,

diese Firma verlangt ein Minimumkonto von 50.000$ und handelt damit 10 Lots per Trade! Sie arbeiten nur mit einem einzigen Broker, Tadawul FX, der für sie das Spread von 3 auf 5 Pips geweitet hat. Das bedeutet, dass sie pro Trade mindestens 300 $ kassieren ( 1 Pip bekommen sie als IB sowieso ). Sie versprechen das Konto bis zu einem Minus von 25% auszugleichen. Ohne diese Garantie hätte ich niemals ein Konto eröffnet.
Mein Konto war am 8.2.2010 mit rund 29.000 $ im Minus. Es hätte also ein Ausgleich stattfinden müssen. Glücklicherweise drehte der Trend und der Trade konnte mit leichtem Gewinn abgeschlossen werden, sonst wäre mein Kapital in einem einzigen Trade ausgelöscht worden. Trotzdem ist mein Konto immer noch mit rund 2.300$ im Minus. Der versprochene Ausgleich ist trotz diverser Mahnungen bis jetzt nicht erfolgt. Die Firma gibt keine Tel Nr. an. Man kann sie nur über Mail erreichen. Sie sind angeblich in Dubai, aber in keinem dortigen Verzeichniss zu finden. Die angegebene Fax Nr. ist in Pennsylvania, USA. Eine bezahlte Rückwärtssuche über die Tel Nr. hat ergeben, dass der Anschluss des Faxgerätes anonym als Global Fax registriert ist.
Es sieht so aus, als ob Elite irgendwo in den USA beheimatet ist, dort aber ihre Geschäfte nicht offiziell betreiben darf.
Da die Garantie nichts wert ist, habe ich die Vollmacht widerrufen.
Vermutlich sind hier Privatpersonen am Werk, die von zu Hause aus mit einem Computer und einem gut klingendem Namen das große Geld auf unsere Kosten machen wollen.
Die Ergebnisse des Demokontos, bei dem sie 20 Lots handeln, weichen stark von der Realität ab. Beim letzten Trade um 19PIPS. Das sind dann "nur 3.800 $ Differenz".
:evil:
keiner111

Beitragvon AndrejV » 17.02.2010, 19:20

Fur den Ertrag die dieses Unternehmen monatlich erreichen will ist so ein high risiko trading notwendig. Sehr unangenehm ist naturlich auch der sehr hoche minimum der Investition was Ich auch in meiner vorheriger Antwort angedeutet habe. Dazu kann der Investor nicht entscheiden wie viel er riskiren will bzw. wie sein account getraded sein soll. Das Unternehmen will auch deswegen so eine hohe investition den es riskiert immer sehr viel.

Lassen sie mich bitte andeuten was unser Unternehmen anders macht:
- wir haben drei programme zu auswahl (mit niedrigen, mittleren und hochen risiko). Die Lots werden zweimal Monatlich wenn notwendig adaptiert.
- minimum Investition ist generell 5000 EUR aber wir erlauben den Kunden auch ein konto von 1000 EUR um vertrauen mit uns aufzubauen falls der Kunde dies so will
- der Managed account wird bei einem Broker aufgemacht auf ihren Namen und nur sie haben zugriff um das Kapital jederzeit abzuheben (unser Trader bekommt nur Trading und wir profit sharing rechte)
- sie bekommen einen Betreuer und konnen jederzeit auuch Telefonisch mit ihn in Kontakt kommen
- zwei von Unseren realen Unternehmen accounts sind jederzeit Online aufrufbar
- unser Trader team ist sehr erfolgreich und hat zur Zeit 60 milionen in management davon zwei Banken

Um weitere details wenden sie sich in unsere Thema hier auf dem Forum unter Dienstleistungen....: VIG Invest - Managed Account.
AndrejV