Betrug durch Forex Impuls

Hier können Forex Profis unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Forex Signale, Management, Newsletter kostenlos anbieten.

Betrug durch Forex Impuls

Beitragvon Schlange » 21.05.2011, 11:32

Achtung, suche Betroffene die durch Forex Impuls Managmet Accout Ihr Geld verloren haben.
Deweiteren warne ich vor dieser Firma, Werben mit einer sehr guten Performens doch bevor die Mindestanlagezeit rum ist, Konto leer, wegen angeblicher Verluste, die nie Belegt werden, E-mail kontakt nur schwer möglich.
Schlange

Re: Betrug durch Forex Impuls

Beitragvon Daytrading-Live.com » 22.05.2011, 14:47

Ich habe mir mal fix die HP angeschaut und muss sagen, dass es doch immer wieder das Selbe ist.

Alles was ausgewiesen wird ist eine selbstertsellte Performance, die schon auffällig hoch ist.
Ich frage mich immer, wie dem vertraut werden kann?

Solche Anbieter spielen mit der Gier des Kunden, leider erfolgreich und werfen ein schlechtes Licht auf die gesamte Branche!

Wenn nur weni Geld verloren wurde, würde ich es als Lehrgeld betrachten, sollte es mehr sein empfehle ich mal http://www.forexpeacearmy.com/ als erste Anlaufstelle.

Was steht denn in den AGB´s /Vertragsunterlagen? Gibt es welche ? :roll:
Verfolgen Sie live und kostenlos das Ergebnis meines Tradings : www.daytrading-live.com
Daytrading-Live.com

Beitragvon Schlange » 22.05.2011, 17:13

Hi,
AGB's und Vertragsunterlagen gibt es, auf meinem Konto wurde mit einer Risikoeinsellung von 50% gehandelt, aber was nützt es einen wenn sich die gegenseite nicht daran hält, die ersten zwei Monate lief alles super bis auf einmal das Konto leer war.
Darum suche ich betroffene die auch Geld bei Forex Impuls verloren haben, damit man zusammen was unternehmen kann.
Schlange

Beitragvon Daytrading-Live.com » 22.05.2011, 18:10

Ich gehe mal stark davon aus, dass die 50% nicht pro Trade, sondern als maximaler Verlust gemeint ist...

Ich würde nicht warten bis sich jm meldet. Geh das Ganze an und verschwende keine Zeit.

Es brauch keine "Sammelklage" um Recht zu bekommen.

Viel Erfolg!
Verfolgen Sie live und kostenlos das Ergebnis meines Tradings : www.daytrading-live.com
Daytrading-Live.com

Beitragvon lebensfreude » 25.05.2011, 08:16

Hallo,
da ich leider auch betroffen bin würde ich mich gerne anschließen um vielleicht etwas zu erreichen, dass man den Betrügern mal das Handwerk legen könnte.
Wie können wir da vorgehen, ich habe leider keine Ahnung mit einer evtl. Sammelklage.
LG
lebensfreude

Beitragvon Daytrading-Live.com » 25.05.2011, 08:54

Ich kann mich nur wiederholen!

Wendet euch als erste Anlaufstelle an http://www.forexpeacearmy.com.
Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit denen gesammelt, da ich immer aufmerksam genug war und somit nicht Opfer eines Betrügers wurde, aber ich weiß von Tradern, denen dort wirklich geholfen wurde.

Schaut unter dem Link "Scam Recovery" nach!
Daytrading-Live.com

Beitragvon Wolf » 03.06.2011, 15:28

Hallo Forex-Impuls-Geschädigte,

auch ich wurde von Forex-Impuls (Herrn Schulz) geleimt.
Auch bei mir wurden traumhafte Gewinne angegegeben. Die Abhebungen bei ElanFX waren ebenfalls erst nach 3 Monaten möglich und genau dann soll die Verlustwoche alle bisherigen Gewinne vernichtet haben.
Auch ich möchte Klagen, wird aber bei der Firmenkonstruktion nicht leicht sein.
Bitte um Mitteilung, ob bereits jemand juristische Schritte eingeleitet hat. Würde mich gerne anhängen.
Wolf

Beitragvon pxl » 27.06.2011, 14:37

bin auch betroffen... würde gern Kontakt mit Ihnen aufnehmen...
pxl

Beitragvon lesch78 » 13.07.2011, 11:36

Hallo,
wie auch Ihr alle bin ich auch betroffen. Ich habe die Performance 3 Monate beobachtet und dann 10.000€ ausgeliehen und investiert. Bereits nach 3 Tagen aktivität hat Forex-Impuls es geschafft mein Konto zu leeren. 10.200€ sind weg. Ich habe es aber geschafft das ich ein Statement erhalten habe. Selber kenne ich mich ein bischen mit html aus und bin auch aktiver Trader und muss sagen das ich die Statements selber erstellen könnte.
Auch war ich, bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, in Frankfurt im Büro, allerdings hatte ich nicht Herrn Schulz, sondern einen Vertreter sitzen. Heute ist das Büro in Frankfurt geschlossen.
Hat nun jemand Ergebnisse oder Möglichkeit gefunden die Sache zu klären?
lesch78

Beitragvon Forex 123 » 04.04.2012, 06:05

Hallo an alle !
Ich bin auch ein Opfer von ForexImpul geworden !!! Anhang IP Adressen was die verwendet haben, konnte ich herausbekommen von wo das ganze zumindest gesteuert wurde und wo die Computer standen und zwar in Freiburg i. Breisgau. Noch was ForexImpils und ElanFx sind eine und der selben Person. Das kommt aus einem Technischen Bericht einer Firma die solche Vorfälle untersuchen. Ich habe mir damals die Mühe gemacht dorthin zu fahren wo die Fa. ForexImpuls ansässig war, leider ergebnislos, aber in Litauen wo die Bank der Fa. ForexImpuls sitzt konnte ich einiges herausbekommen !!!!
Es dauert nicht mehr lang bis die Namen der Jungs bald hier auftauchen !!!

Es geht letzt endlich um viel Geld !!!

Martin
Forex 123

Beitragvon Neotrade » 17.04.2012, 05:47

@Trader 123, ok ich warte bis weitere Infomationen auftauchen und werde mich einer Klage gegen diese Firma / Leute anschliessen oder selber eine einreichen.
Neotrade