Gretchenfrage: Welchen Broker soll ich nehmen?

Hier können Forex-Broker Ihre Webseite bewerben.

Gretchenfrage: Welchen Broker soll ich nehmen?

Beitragvon Skeptiker » 12.12.2009, 11:52

Hallo zusammen,

sicherlich ist diese Frage schon unzählige Male gestellt worden, aber ich denke, dass sich die Aktualität permanent ändert und es deswegen sinnvoll ist, sozusagen "tagesgenaue Empfehlungen" zu bekommen.

Ich habe schon jahrelange erfahrung in Aktien, Optionen und Zertifikaten. Im Forexhandel bin ich allerdings neu und derzeit in der Beobachtungsphase. Es stellt sich mir die Frage, welchem Broker ich denn überhaupt vertrauen kann. Je schlauer ich mich mache, desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass man in dieser Branche die Schafe nicht nach schwarz und weiß sondern höchstens nach schwarz und schwärzer unterscheidet.

Deshalb bitte ich euch um eure Empfehlungen, bei welchem Broker / Portal / Zugang der Handel "fair" ist - soweit dies der Fall sein kann - und wo ich denn die Chance habe, meinen Gewinn - so es denn einen geben sollte - auch tatsächlich ausgezahlt zu bekommen.

Mit herzlichem Dank im Voraus

Skeptiker
Skeptiker

Forex Broker Auswahl

Beitragvon nicole7x7 » 28.12.2009, 11:38

Hi und herzlich willkommen beim Forexhandel.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung GCI oder FXPro empfehlen. Ich habe bei beiden Forex Broker bislang positive Erfahrung gesammelt.

Aber auch Etoro oder AVAFX sind interessant. Etoro eher für Neuzocker und AVAFX für die etwas professionelleren Forex Trader.

Wie gesagt hat mir aber GCI eigentlich bislang am besten gefallen. Vor ca. 3 Jahren habe ich auch FXDirekt getestet - die waren auch sehr professionell und liefern einen hervorragenden Kundensupport. Allerdings muss man dort mind. 5000 Euro oder so einzahlen. Eventuell ist der Einstiegsbetrag jetzt auch etwas gesunken.
nicole7x7

Broker-Vergleich

Beitragvon Admin » 30.12.2009, 21:58

In diesem Zusammenhang sei der Broker-Vergleich von Forex-Direkt empfohlen:

http://www.forex-direkt.de/forex-broker-vergleich/
Admin
Site Admin

Beitragvon trader7 » 07.01.2010, 19:06

Hier noch ein Broker-Vergleich: www.broker-news.de
trader7

Forexbroker Vergleiche

Beitragvon Jopler » 11.03.2010, 00:38

Eine umfassende Übersicht zu allen guten Forex Brokern im Vergleich bietet http://www.online-broker.org/forex/

Bei online-broker.org erhält man nicht nur eine tabellarische Übersicht der besten Broker sondern auch jeweils einen detailierten Bericht als Fliesstext. Mir hat die Seite sehr geholfen, ich bin mittlerweile bei http://www.online-broker.org/forex/4xp/ aktiv und sehr zufrieden. Metatrader4 Plattform, gute Optik, schnelle Reaktionszeiten, enge Spreads usw haben mich überzeugt. Kann ich echt empfehlen.
Jopler

Beitragvon forextrader_muc » 11.03.2010, 11:27

Ich kann die Beschreibungen auf forex-direkt.de (den Vergleich weniger) emmpfehlen. Es finden sich dort einige Infos, nach denen man auf der Broker-Seite länger suchen muss
Zitat: Es gibt wichtigere Dinge als Geld. Aber bevor man so einen Schwachsinn daherredet, sollte man genug davon verdient haben
forextrader_muc

Re: Gretchenfrage: Welchen Broker soll ich nehmen?

Beitragvon randy74 » 13.07.2010, 11:39

Es kommt immer darauf an was man handeln will. Wer Währungen handeln will und MT4 bevorzugt, dem kann ich aus eigener Erfahrung Activtrades empfehlen. Habe selber 3 Standard Konten dort. Auf 2 laufen meine EAs. Beide handeln relativ hochfrequent und machen bis zu 60 Trades pro EA und Tag. Für den Aktienhandel bin ich dann vom Wavehandel bei Flatex zum CFD Handel bei IG Markets übergegangen. Viele Werte, gute Konditionen, stabile Plattform und vor allem ein absolut ehrlicher Laden. Bei GCI kann ich Nicole zustimmen. War vorher auch Jahrelang bei GCI und dort auch nicht unzufrieden. Nutze das Konto aber mittlerweile nur noch zum Rumdillern :). Wichtig bei GCI ist nur das MT4 Konto nehmen. ICTS ist Schrott..Wer zu Activtrades will, dem kann ich http://www.forex-discount.de empfehlen. Bin selber mit allen Konten dort bisher voll zufrieden.
gruß
randy74