Der Forex Millionaer

Hier können Sie Ihren Forex-Blog eintragen und beschreiben.

Re: Der Forex Millionär Spuk

Beitragvon Alexander » 17.05.2010, 09:20

Hallo,
schaut Euch mal meine Performens an.
Gebe natürlich nicht meine Daten an, aber es ist kein Witz!
( http://report-gratis.freehostia.com/forex-perfor.html ),
Alexander
Alexander

Re: Der Forex Millionaer

Beitragvon anfänger » 27.05.2010, 00:04

also ich bin über den forex millionär auf das forum gekommen und der kerl hat immer hin 60000 aus dem tausender gemacht^^
anfänger

Beitragvon jburton » 06.07.2010, 22:15

man kann ja auch mal anderen bereits realen Millionären sein Gehör schenken und den ein oder anderen Tipp dabei aufgreifen... muss ja nicht unbedingt der Kay sein, dem die Leute folgen...

---> Von den Besten lernen
jburton

Beitragvon silencia » 20.07.2010, 09:06

Danke für den Artikel, war ganz interessant. Klar, dass wenn man eine Menge Geld hat ganz andere Anlagen machen kann, ganz andere Gewinne zu erwarten hat - logisch.
Imho kann man da nichts für sich verwenden, weil die Grundvoraussetzungen ganz andere sind - zumindest bei mir ;).
silencia

Beitragvon meta4forex » 14.12.2010, 09:59

Es gibt eben Leute die im Mittelpunkt stehen möchten. Es ist nur schade, wenn man das sowas von unprofessionell und laienhaft macht.

Klar kann ich auch hier große Sprüche klopfen und sagen dies und jenes ist mein Ziel - aber man muss doch einfach realistisch bleiben. Als Anfänger aus 1000 Euro 1 Mio in einem Jahr zu erwirtschaften - wer will das von den hunderttausenden Tradern auf der Welt nicht?

Wie viele davon sind viel erfahrener, erfolgreicher usw. und haben das nicht erreicht - ich kenne die Zahl nicht, bin mir aber sicher dass diese bei 99,9 % liegt.

Schade einfach nur, dass dumme und naive Leute solchem Schmarn glauben und auch noch verteidigen usw. - ich reserviere mir jetzt die Domain www.aus-1000-euro-1-mio-in-einem-jahr.de und werde jetzt Millionär? Nur weil ich dann täglich irgendwas tolles reinschreibe?

Ganz ehrlich: das ist der letzte Müll! Wenn er sagen würde ich probiere das mit 100.000 Euro - wäre das sicherlich wieder eine andere Sache und trotzdem eine extremst gute Leistung. Aber auch das ist für einen Forex Anfänger ziemlich schwer, weil das Geld eben genauso schnell weg ist wie es dazu kommt.

Na ja - wie auch immer - wer naiv ist und solchen Leuten glaubt, dem ist nicht zu helfen. Das sind sicherlich auch die, die jedes Abo im Netz und am Telefon abschließen und sich dann ärgern warum alles nur Fake ist. Meistens eben die sowieso schon arm sind - genau deshalb, weil eben die Naivität und der Glaube an etwas ganz Besonderes zu groß sind...
meta4forex

Beitragvon Ebookspezi » 28.02.2011, 16:01

In letzter Zeit gibt es immer mehr Hype um irgendwelche Forex-Systeme, wo man angeblich nur seine Einlage abliefen muss und dann innerhalb kürzester Zeit riesige Summen rausbekommen soll...

Wenn sich dann rechnerisch interessante Summen angehäuft haben an "Spielgeld", dan wird nichts mehr ausbezahlt oder die seite verschwindet vom Netz.

Alles derselbe Nepp!

Ich kann diesen Millionenquatsch nicht mehr hören!

Man sollte sich mit diesen Themen gar nicht weiter beschäftigen, das ist Zeitverschwendung.
Ebookspezi

Beitragvon Wladimir » 12.05.2011, 12:56

Na, schon in der Karibik :)?
Wladimir

Beitragvon Forex-Trading » 25.11.2011, 07:53

Hallo allerseits,

was ist nun mit dem Forex Millionär Blog los bzw. passiert? :) Es gab ja bereits länger schon keine richtigen Einträge oder Videos mehr, ist der Forex Millionär etwa schon von seinem Zielwegen abgekommen? :D

Gruß,
Patrick

http://www.Forextradingforen.de/
Forex-Trading

Vorherige