Es gibt eben Leute die im Mittelpunkt stehen möchten. Es ist nur schade, wenn man das sowas von unprofessionell und laienhaft macht.
Klar kann ich auch hier große Sprüche klopfen und sagen dies und jenes ist mein Ziel - aber man muss doch einfach realistisch bleiben. Als Anfänger aus 1000 Euro 1 Mio in einem Jahr zu erwirtschaften - wer will das von den hunderttausenden Tradern auf der Welt nicht?
Wie viele davon sind viel erfahrener, erfolgreicher usw. und haben das nicht erreicht - ich kenne die Zahl nicht, bin mir aber sicher dass diese bei 99,9 % liegt.
Schade einfach nur, dass dumme und naive Leute solchem Schmarn glauben und auch noch verteidigen usw. - ich reserviere mir jetzt die Domain
www.aus-1000-euro-1-mio-in-einem-jahr.de und werde jetzt Millionär? Nur weil ich dann täglich irgendwas tolles reinschreibe?
Ganz ehrlich: das ist der letzte Müll! Wenn er sagen würde ich probiere das mit 100.000 Euro - wäre das sicherlich wieder eine andere Sache und trotzdem eine extremst gute Leistung. Aber auch das ist für einen Forex Anfänger ziemlich schwer, weil das Geld eben genauso schnell weg ist wie es dazu kommt.
Na ja - wie auch immer - wer naiv ist und solchen Leuten glaubt, dem ist nicht zu helfen. Das sind sicherlich auch die, die jedes Abo im Netz und am Telefon abschließen und sich dann ärgern warum alles nur Fake ist. Meistens eben die sowieso schon arm sind - genau deshalb, weil eben die Naivität und der Glaube an etwas ganz Besonderes zu groß sind...