Forex Broker

Tagesaktuelle Geschehnisse am Devisenmarkt

Forex Broker

Beitragvon iecconsulting » 30.06.2011, 19:40

Liebe Forex Fans,

bevor Sie sich zu einem Forex Broker entscheiden, schauen Sie sich auch die folgende
Website an: www.forexearth.net

Gruss

Forexearth
iecconsulting

Re: Forex Broker

Beitragvon Moneypeter » 04.07.2011, 12:30

Diese Seite leitet einen direkt zu Etoro weiter. Wer sich wirklich über gute Bedingungen von Brokern informieren möchte, sollte sich diese Tabelle ansehen:
http://www.forexpros.de/brokers/compare-spreads-eur-usd
hier werden die Spreads der Broker verglichen, also die Kosten eines Kontos bei ihnen.
Moneypeter

Beitragvon forex-knowhow » 13.07.2011, 12:14

Hallo zusammen,

der Spread ist zwar schon wichtig für die Auswahl des richtigen Brokers, allerdings sollte man auch andere Dinge in Augenschein nehmen, bevor man sich entscheidet, welchem Broker man sein Geld anvertraut.

So sind z. B. neben dem Spread auch die minimale Einzahlung, Einzahlungsboni, Kosten bei Auszahlung (da nehmen manche Broker gerne mal ein paar Euro Bearbeitungsgebühr) aber auch Kompatibilität mit dem Metatrader, tradebare Währungspaare usw. von Interesse.

Darüber hinaus ist auch immer die frage, je nach Tradinstil, wie hoch mögliche Leverages (Hebel) bei den Brokern ausfallen.

Gruß
forex-knowhow

Beitragvon Tradinger » 07.10.2011, 21:37

Also der Spread ist auf alle Fälle relativ würde ich sagen. Was nützt einem ein günstiger Broker, der allerdings Abstriche machen muss. Wäre ja nichts neues dass Broker mit angeblich 0 Pip Spread daher kommen und meinen die Trader strömen jetzt alle zu ihnen. Wenn dann der Service und die Software auf der Strecke bleibt hat keiner was davon. Ich habe mal versucht auf meinem neuen Blog über Forex Trading die ganze Thematik zu beleuchten. Ist allerdings nicht so einfach weil hier sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber Fakt ist auf jeden Fall dass ein geringer Spread noch längst nicht alles ist.
Tradinger

Beitragvon toptraderthomas » 29.11.2011, 11:07

Tradinger hat geschrieben:Also der Spread ist auf alle Fälle relativ würde ich sagen. Was nützt einem ein günstiger Broker, der allerdings Abstriche machen muss. Wäre ja nichts neues dass Broker mit angeblich 0 Pip Spread daher kommen und meinen die Trader strömen jetzt alle zu ihnen. Wenn dann der Service und die Software auf der Strecke bleibt hat keiner was davon. Ich habe mal versucht auf meinem neuen Blog über Forex Trading die ganze Thematik zu beleuchten. Ist allerdings nicht so einfach weil hier sehr viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber Fakt ist auf jeden Fall dass ein geringer Spread noch längst nicht alles ist.

Das Sehe ich genauso, wenn ein Broker eine gute Durchleitung hat sind die Spreads so oder so variabel, ein ordentlichen Support den man günstig erreichen kann ist ebenfalls wichtig wie auch eine EU regulierung mit Einlagensicherung.
Tradingsignale für Forex, jede Minute neu, kostenfreier Zugang
www.forexbuch.net
toptraderthomas

Beitragvon scorpion7 » 26.02.2012, 13:09

Da bin ich auch der gleiche Meinung, für mich ist Spread nicht das wichtigste, kommt irgendwann zum schluss, denn ein guter Support, Broker mit rechtlichen Sicherheitsrahmenbedingungen einer deutschen Investmentbank, (Getrennte Bilanzierung der Kunden- und Broker Konten bedeutet dabei den besten Schutz), schnelle unkompliezierte Auszahlung ohne zusatz Kosten usw..., das sind die wichtigsten Argumenten bei der suche nach einem Broker!!

Der Spread, ist wo möglich am Anfang Interessant, aber langfristig gesehen, ist für mich eher unwichtig, denn mit dem richtigen Strategie nehme ich gerne 1 Spread mehr kosten im Kauf, denn zum schluss zählt für mich nur das Ergebnis!

Gruß
scorpion7