Forex Trading Forum

Ihr Forum rund um den Devisenhandel | kostenlose Anmeldung
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Broker für Anfänger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Die besten Forex Broker-Webseiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DivineLuckBox

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 16:55    Titel: Broker für Anfänger? Antworten mit Zitat

Servus ihr Trader,

ich habe mir vorgenommen, mich mal ein wenig mit den Finanz- und Devisenmärkten zu beschäftigen und eine der ersten großen und wichtigen Fragen (neben Buchempfehlungen, Software, wichtige News-Portale, etc.) is sicherlich die Wahl des Brokers.

Da ich selbst noch keine Ahnung habe hier mal die Frage:

Welcher Broker empfiehlt sich für einen "Anfänger"?

Hierbei wäre mir wichtig, dass der Broker nen freies "Demokonto" anbieten würde, mit dem ich wärend ich mich einlese und lerne zunächst mal ein wenig herumspielen kann.

Danach würde ich sehr gerne mit etwas Startkapital (denke so $2.5-5k) anfangen erste Schritte zu wagen.

Im Internet bin ich auf http://de.ac-markets.com/ gestoßen, die behaupten die beste Tradingsoftware zu haben. Ist was dran?

Für mich wäre es nicht wichtig, dass die Software "einfach" ist. Je komplexer und je mehr Funktionen, desto optimaler kann ich lernen. Chart analysetools und andere Spielereien sollten also möglichst flexibel und variabel sein.

Da ich mit meinem Studium gerade abgeschlossen habe und der Arbeitsmarkt recht mau aussieht, wollte ich mir mal anschauen, was es für Möglichkeiten beim Forextrade gibt. Als Pokerspieler bringe ich denke ich einige generelle Grundeigenschaften mit, die beim Trading hilfreich sein könnten.

Also ich freue mich auf eure aussagekräftigen Empfehlungen!

Thx
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

DivineLuckBox

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass hier nicht so viel los ist im Forum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forex Trading Foren-Übersicht -> Die besten Forex Broker-Webseiten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© 2009 Forex-Trading-Forum.de | Impressum