Das Forex Trading Forum

Allgemeines zum Forum, Spielregeln, Verhaltensweisen etc.

Das Forex Trading Forum

Beitragvon Admin » 17.12.2008, 06:32

Herzlich Willkommen im neuen Forex Trading Forum!

In diesem Forum geht es allein nur um Forex Trades, weil es ein solches Forum, das sich ausschließlich mit dem Devisenhandel beschäftigt, bisher in dieser Form noch nicht gibt. In letzter Zeit sind zwar viele Blogs rund um das Thema Forex entstanden, aber wir uns hat irgendwie die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Tradern gefehlt. Oftmals spielt das Thema Forex nur eine untergeordnete Rolle in einem Forum, in dem es meist nicht nur um den Geldhandel, sondern auch um den Rohstoff- und Zertifikatenhandel geht.

Deshalb haben wir das Forex Trading Forum ins Leben gerufen. Hier können sich Broker, Trader, Analysten, (Finanz-)Journalisten, Hobby-Trader und alle, die sich für das spannende Thema Forex interessieren, sich miteinander austauschen, Tipps und Ratschläge geben und sich rund um das Thema Devisenhandel informieren. Wir wollen die größte Forex Community im deutschsprachigen Raum werden.

Wir freuen uns auf spannenden Diskussionen und Informationen zum Forex Trading, der nicht umsonst als Königsdisziplin im gesamten Wertehandel bezeichnet wird.

Viel Spaß und Vergnügen
Ihr Administratoren-Team
Admin
Site Admin

Mit welchem Demo-Konten habt ihr gute Erfahrungen?

Beitragvon StepbyStep » 05.01.2009, 15:15

Klingt vielversprechend, die Seite. Wäre schon wünschenswert, wenn dies hier wirklich die größte und umfangreichste Seite würde und man - endlich - nicht mehr ständig die Suche im Internet anstellen müßte, um wirklich mal hilfreiche Tipps zu bekommen.

Bisher fand ich das immer ziemlich frustrierend und deshalb wäre ich begeistert, wenn sich hier endlich die "Creme del la Creme" der wirklich interessierten und ambitionierten Trader finden würde.

Als blutiger Anfänger des Marktes suche ich grade erst mal das optimale Demo-Konto, denn bisher habe ich mich nur theoretisch in den Markt eingelesen.
StepbyStep

Hallo Neuling,

Beitragvon NickyMüller » 12.01.2009, 14:41

zum Stichwort Demokonto gab es hier schon mal den Hinweis auf ntv. ich hab mir das mal angeschaut und finde das nicht schlecht. Vor allem weil du da mehrere Accounts aufmachen und mit unterschiedlichen Strategien arbeiten kannst. So hast du die Möglichkeit, verschiedene Varianten auf Alltagstauglichkeit zu prüfen...
NickyMüller

Admin

Beitragvon wjplanta » 11.02.2010, 15:34

Hallo Admin
Bitte mir folgende frage zu beantworten.
Wer hat im letzten Jahr das Preisgeld (500,-€) für die meist geposteten Beiträge erhalten?
Ich habe hierzu noch nichts gelesen, oder ist es mir entgangen?
Bitte um Aufklärung.

Gruß wjplanta-Stuttgart
Freue mich über jeden der sich mit mir in Verbindung setzt, zwecks Infoaustausch.
wjplanta

Beitragvon Pipsologe » 11.02.2010, 19:33

da kann mal wieder sehen was du für ne hohle hupe bist. für so eine frage macht man einen neuen thread auf und bastelt sie nicht einfach irgendwo hinten ran. aber das wirst du wahrscheinlich eh nie verstehen.

und anscheinend hast du auch immer noch nicht geschnallt, daß es eine verarschung mit den preisen war.

es ging auch nicht um die meisten beiträge sondern um die inhaltlich wertvollsten und die kommen bestimmt nicht von dir. du bekommst den preis für die meisten und beklopptesten beiträge.

dein preis - ein "lesen und schreiben im forum" lehrgang. hahahahaha
Pipsologe

Re: Das Forex Trading Forum

Beitragvon Forexemap » 04.06.2011, 10:38

Hallo FTF

Freut mich hier zu sein hoffe auch meinen Beitrag heir abgeben zu können, um einem jeden beim Erfolg zu helfen, ich benutze Metatrader und handle seit 6 Jahren.

Viele Grüße
Forexemap