Bedienung des Forums

Allgemeines zum Forum, Spielregeln, Verhaltensweisen etc.

Bedienung des Forums

Beitragvon Radioman » 02.05.2009, 15:42

Moin zusammen!

ich habe mich gerade registriert und grüße in die Runde :)

aber irgendwie kann ich das Forum nicht richtig bedienen:

- wie kann ich mein Profil ändern?
(wenn ich auf [u]Mitglieder[/u] klicke und dort auf meinen Nick, dann wird mir zwar mein Profil angezeigt, aber ich kann es nicht berichtigen bzw. ergänzen)

- wie kann ich mich ausloggen um die Sitzung zu beenden?

Euch allen ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße von der Ostseeküste,
Radioman
Radioman

Login / Userdaten

Beitragvon Admin » 04.05.2009, 07:09

Hi Radioman, das Forum hat wirklich noch ein paar kleine "technische" Mängel. Diese werden in Kürze behoben werden. Wir werden das Forum komplett umbauen, verbessern (Chat-Funktionen uvm.) - dann sollte alles problemlos funktionieren.

Beiträge und Antworten schreiben etc. ist aber problemlos auch bei Dir möglich, oder?
Admin
Site Admin

Beitragvon Radioman » 04.05.2009, 07:17

Moin! ... ja, das funktioniert alles, vielen Dank :)

war nur etwas verunsichert, ob ich nicht nur schlecht sehen sondern blind bin (hatte ich mich selbst gefragt) weil ich den "logoff" Button nicht finden konnte...

aber dann bin ich ja beruhigt, alles ist normal ...

eine erfolgreiche Woche wünscht
Radioman
Radioman

Zurück zu Allgemeines

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz